hier einmal ein paar Bilder vom gestrigen Glühweinfliegen..

Glühweinfliegen Drachenfreunde Köln e.V. (Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:00 - 16:00)
Termin
Glühweinfliegen Drachenfreunde Köln e.V.
Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:00-16:00
Alfred-Schütte-Allee 6, 50679 Köln, Deutschland
-
-
-
-
Whow, tolle Videos!
Vielen Dqnk fürs Zeigen.
-
Hallo Kabel,
tolles Video. Kannst du mir sagen, was für ein Vierleiner bei 00:21 bis 00:25 oder 01:26 bis 01:30 fliegt.
Gruß
Klaus -
Es ist ein Paradox, ein Kastenvierleiner nach den Plänen von W. Schimmelpfennig.
-
Vielen Dank für die schnelle Info
-
Mist, die halbe Familie hatte Sonntag einen Tagestrip nach Kölle gemacht. Mein Cousin wohnt nur einen Fußmarsch von den Pollerwiesen entfernt
Hätte ich das gewusst, wäre ich mitgefahren und mal rüber gekommen. Großer Mist! -
Finde nichts zum Glühweinfliegen 2016 Kölner Pollerwiese - oder fällt das aus ? schade
. Were gern gekommen , wenn nicht mein notdienst stört.
-
Finde nichts zum Glühweinfliegen 2016 Kölner Pollerwiese - oder fällt das aus ? schade . Were gern gekommen , wenn nicht mein notdienst stört.
Servous,
schau mal hier: Drachenfreunde Köln eV:
Einladung zum Glühweinfliegen 2016
Die Drachenfreunde Köln e.V. laden wieder zum traditionellen Glühweinfliegen am 04.12.2016 ab 11 Uhr auf der Poller Wiese in Köln ein.Gruß
der Indianer -
Danke
-
Wir sehen uns in 2 Wochen
-
Wetter scheint gut zu werden
...bis Sonntag
-
-
-
-
War richtig schön heute...vielen Dank an die Orga der Verpflegung und ein extra lieben Dank and die Frauen die die wundervollen Kuchen Gebacken haben...hammer Lecker
-
Es war ein sehr schöner Tag
mit sehr viel Sonne
und Sonne im Herzen was will man mehr