4 Pure 3XL in Renesse 2

• Viel Spaß beim Gucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Peter

• Hach, hätte ich hier mehr Platz und öfter den passenden Wind ...
    ich hätte auch eine. Klasse !
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Einfach nur klasse! Scheint ja genau deren Wind gewesen zu sein.

..und der Lila Vogel hat auch einen würdigen Besitzer bekommen... :D :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hach, hätte ich hier mehr Platz und öfter den passenden Wind ...
    ich hätte auch eine. Klasse !
    Gruß, Jörg

Komm nächste Woche auf nen Sprung in SPO vorbei, dann darfste die kleine Schwester fliegen :D

Die Pures sind schon ne Macht am Himmel, sehr majestätisch, geb meine auch nicht wieder her...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Super cooles Video!

Da haben die Jungs ja verglichen mit letzten Mai noch einen Kite drauf gesetzt! :thumbsup:

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Blut geleckt?

Ausschau nach der großen Schwester?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

• Die hat auch mehr Power als die 3XL, soll man kaum glauben

Freu mich schon auf den ersten Teamflug !!!

Viele Grüße, Stefan

• Wenn sich das Gestänge nicht so schnell verformt, ist es kein Wunder, dass die XL mehr Druck macht... Die 3XL ist halt ein Schönflieger, mit dem man jederzeit endlose Slides einstreuen kann.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Jepp, und wenn sie nich so teuer wär, würd ich auch nach schielen...

Viele Grüße, Stefan

• Schade, dass das Video nicht mehr zu sehen ist. Aber wenn ich das hier so lese, ich glaube ich muß meine XL im Oktober doch auch mal wieder mit in den Urlaub nehmen nach SPO. :thumbup: Das Auto ist ja noch nicht voll genug. ;)

@Crush, Na Uwe, wollen wir mal ein kleines Pure Treffen veranstalten im Oktober. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

• @Bertl Können wir gerne machen, aber familiär bedingt ist meine Teilnahme eher Vermutung, entweder klappts oder nicht ;) Aber möglich ist alles :H: Wann bist du denn hier?

• Falls euch 3 mal 3XL reichen...

Hier mein Video von vergangenem Jahr... 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Danke! Die rot-weiße von Mathias kommt besonders gut zur Geltung im Flug.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15