Hallo Drachen-Freunde!
Ich habe mich hier angelmeldet, weil es für uns bald an die Ostsee geht und ich endlich mal einen etwas anderes haben möchte wie meinen billig "Baumarkt" Drachen für 10€.
Da mich hier die ganzen Infos durcheinander bringen und unsicher machen wollte ich euch fragen was denn so für mich in frage käme.
Ich suche eine MATTE die schon etwas Spaß macht jedoch mich (83Kg) nicht vom Boden wegzieht oder zum abheben bringt, also etwas gemütliches.
Auf dem Gebiet bin ich totaler Neuling, das Einzige was ich mit Wind am Hut haben ist das Surfen.
Ich gucke ich nach Einsteiger Modellen, die mich nicht überfordern, denn ich möchte spaß haben und nicht damit kämpfen. Beim Großen Versandhandel mit dem A bin ich beim Symphony Beach III 2.2 hängen geblieben, wobei ich nun wieder zum 1.8er Tendiere da beim 2.2er soll man doch schon etwas zu kämpfen haben wenn der Wind abgeht. Die Farben gefallen mir auch nicht sooo 100%ig.
Gibts da noch andere Matten die ihr mir empfehlen könnt?
Ganz so viel möchte ich als Anfänger auch nicht investieren da ich nur gelegentlich/selten Fliegen werde.