4wd (for wind drive) Mein neues Spielzeug

• Guten Tag an alle Freunde des Windes

Kam gestern aus meinem Urlaub zurück und habe mit dort etwas feines gekauft.

Ich habe schon mehrere normale 4 leiner kites und wollte schon lange auch mal mit dem Stuntkiten anfangen.
    Durch zufall bin ich auf eine kleine Drachenschmiede in Florenz gestoßen die alte ihre Drachen per Hand fertigen.
    Da musste ich Zuschlagen :D

vielleicht kennt jemand sogar diesen Kite?

In diesem Sinne frohes tricksen.

• Ja ... bekannt. Ich fliege die Extreme Version.
    4WD aus Italien, neu dieses Jahr.
    Design Werther Secchi, Lieferung durch Andi Kites.

Sehr gut zu fliegen mit 15" handles... Ist für anfänger freundlicher wie ein Rev

• Ja kenne ich auch, habe in Cervia und in Holland geflogen.
    Ist sicher kein schlechter Kite, für Anfänger sicher auch o. k. Ich würde ihn aber mit 13 Händels fliegen , ich finde dann geht es noch besser . Das die Italiener Lange Handels Lieben ist ja bekannt, wie länger wie besser ;)
    Aber was mir nicht gefällt ist die ventilieren im Tuch mit diesen Löcher. Erstens sind sie nicht schön gemacht und es kann sein dass sie aus Fransen , wen Man bei richtig viel Wind Fliegt,habe ich selber gesehen.aussage von ihnen war, wir konnten ihn noch nicht richtig testen bei viel Wind ?( Aber vielleicht ist es ja jetzt besser .
    Und über das Desigen kann man sich auch streiten .
    Aber ich finde gut wieder was neues auf dem Markt. Das ist einfach nur meine Meinung über diesen Kite.

Gruß Andi