3. Teil Clash Of Kites - Les Hemmes Diary

• Hallo!
    Der 3. Teil meiner diesjährigen Serie: Clash Of Kites ist fertig gestellt.
    Titel: Les Hemmes Diary.

Diesmal ist es nicht auf Vimeo beheimatet, sondern im Video Wettbewerb auf dem Youtube Kanal von powerkiter.fr, einem
    französischem Drachenhändler.

Ich nehme als einziger deutscher Beitrag unter 21 Videos dran teil.
    Bitte unterstützt mich bei diesem Wettbewerb durch häufiges Besuchen dieser Seite:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort könnt ihr Euch das Video auch anschauen.
    Das Video ist in Les Hemmes entstanden, mit 50% Szenen aus den letzten 4 Jahren und 50 % Szenen aus Juli diesen Jahres.
    Die Musik ist hausgemacht: Cinematrix Language by semisweet aka Klaus-Peter Schönfeld.

Für den ersten Platz des Wettbewerbs wird es wohl nicht langen, doch über eine Top 10Platzierung unter 21 Videos würde ich mich freuen!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

2 Mal editiert, zuletzt von semisweet () aus folgendem Grund: Video eingebettet.

• Hallo Leutz!
    vielen Dank an Euch, das ihr das Video gespielt habt!

Ich brauche aber noch sehr viel mehr Unterstützung ...
    Aktueller Status:
    Platz 8 von 24, hauchzart, wir balgen uns derzeit mit 4 Beiträgen und einer Range von
    kleiner 15 darum.
    Euer Klick würde mir sehr helfen, im Klassement beser zu werden.

Vielen lieben Dank für weitere Klicks.

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

• Lieben Dank für die Unterstützung!

Im Moment bin ich auf dem 7. Platz und versuche den 6. zu erreichen.
    Bis dahin sind es nur noch 40 weitere Wertungen.
    Weiter voran zu kommen wäre schön ...

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

• Hallo Drachenfreunde,
    dank Eurer Hilfe bin ich mittler Weile auf einem guten 5. Platz von 25 internationalen Beiträgen angelangt.
    Vielen Dank an alle die mich durch Anklicken meines Beitrages unterstützt haben!

Wer noch nicht mein Video gesehen hat, solltet bald Mal drauf klicken, es lohnt sich!

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001