SPO - Die Bone auf der Sandbank

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Videolink geändert.

• JOJO (RM?) vs. YAK
    Wieviel Wind? Welche Grössen?
    Ich vermute mal was um 10.0

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Offizieller Beitrag

Halb so groß. Jedenfalls die Yak. Um 4 Bft
    Hier ist eine 9er (Chrono) mit drauf (vs 3,3er Cooper) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• JoJo RM+ hatte 6qm bedingt durch den schwereren Buggy.
    Das war einer meiner schönsten Buggytage in SPO.

Das Video von Sören hat ein Freund von mir vertont und ein paar Pixelfehler rausgemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Bone ()

• ja, 4-Ecke im Himmel

Zitat von Sannerich

Soll ein Freund von Dir das mal "irgendwo" hochladen?

joh, bei mir dauert das Laden z.Zt. ´üne Stunde

Einmal editiert, zuletzt von Bone ()

• Offizieller Beitrag

Schöne Luftaufnahmen (mit wenig Traktion) :

Externer Inhalt www.youtube.com

• Super Aufnahmen. Bin gerade selber letzten Samstag als Buggy-Saisonabschluß dort herumgefahren. Es lohnt sich immer wieder! Leider sind es 3 Stunden Autofahrt von Rostock....in eine Richtung!

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• ich fahre mit Anhänger 5 1/2 Std., mit 2 Übernachtungen lohnt es sich.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mal das Video zu Vimeo hochgeladen, da Links zur Dropbox relativ vergänglich sind.

@Bone: Kannst also Platz machen auf deinem Webspace. :rolleyes:
    Sollte dein Videobastler irgendwelche Infos zu dem Video in der Beschreibung haben wollen, sach Bescheid.