Polo Rev in Kroatien ganz gechillt.........

• Hallo beisammen,

so, der Urlaub ist rum und das erste Video am Start. Ich hoffe, es gefällt Euch.
    Gefilmt hatte meine zwölfjährige Tochter, deshalb ist es nicht ganz perfekt. :/

Einen gemütlichen Gruss aus dem wilden Süden,

Markus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Markus,
    wirklich ein sehr schöner und chilliger Flug am Meer.
    Ich hab mich in Kroatien nie so recht getraut ;( - zu viele Steine und zu wenig Platz =O
    Aber wie man bei dir sieht ... es geht wunderbar auch auf kleinem Platz mit Badegästen :thumbsup: .
    Mit welcher Leinenlänge bist du da geflogen? Und mit welchen Handles fliegst du? 13 - 15 Zoll? Oder sind die noch länger?
    Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

• Hi Alexander,

sorry, ganz vergessen das mit anzugeben...........hier die Daten:

Leine: Liros DC40 10 Meter
    Handles by Heiko the Godfather Kühl in 15"
    Kite: Revopolo UL by Hermanos Gonzalez Showkites

Und ganz wichtig: Es hat keine Sau gestört........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Hallo Markus,
    danke für die Infos :thumbsup:
    So ein 10m Set werde ich mir glaube ich auch mal zulegen
    und mit den HKühl Handles liebäugel ich auch schon einige Zeit :rolleyes:
    Tja und UL war dies Jahr in Kroatien (ich war Ende Juli / Anfang August dort - Insel Cres)
    ein absolutes Muss - habe eigentlich nur die Horvath's bewegt ;)
    Der Baresi Std. blieb in der Tasche.
    Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

• Moin Alexander,

mit den Heiko Kühl Handles machst Du nichts falsch! Individuell und schön, sehr gute Qualität! Nur die Qual der Wahl, was Du haben möchtest, Farbe, Design, etc., da musst Du Dich entscheiden und das ist echt nicht einfach :D

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• Hallo Andreas,
    ja ... habe schon mal in dem betreffenden Thema die diversen Möglichkeiten gesehen :thumbsup:
    Qual der Wahl ist wohl der richtige Satz dazu ;)
    Ich werde mich mal von Heiko beraten lassen.
    Neben dem Design möchte ich gern wissen was die "Spezialisten/Fachleute" für den 1.5er Baresi's (Std. + Vtd.) und für den SkyKnife (Std. + Vtd.) raten.
    13 Zoll oder 15 Zoll?
    Ich habe derzeit die Standard Rev Handles mit 13 Zoll. Habe auch noch einen alten Rev 1 und einen Eigenbau Rev 2 - beide fliege ich aber eher seltener.
    Was rätst du?
    Liebe Grüße in den Norden
    Alexander

• Also als Fachmann würde ich mich nicht bezeichnen wollen, dazu bin ich noch viel zu sehr Anfänger!

Ich fliege meine REV´s (basicarex-Eigenbauten und PoloRev-Eigenbau) meist an den 13er, habe aber auch schon die 15er getestet am PoloRev bei recht viel Wind, einen wirklichen Vergleich kann ich nicht machen, dazu habe ich die 15er noch nicht oft genug getestet!

Frag einfach mal bei Chewbaka, Ghostbuster, natürlich bei Heiko nach, die werden Dir mit Sicherheit die richtigen Tipps geben können!

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup: