Was legt man idealerweise unter ne 15er Speed 3

Moin,

Nach oben bin ich mit der 21er Revolt und 15er S3 CE komplett.

Für Packmass optimierte Tage die 12er und 6er Peak zum Cruisen.

Was meint ihr... 10er Speed 4 als closed Cell unter die 15er.
    Ich schwanke für staerkeren Wind noch. 8 oder 10 ?

10er hab ich grad Probegeflogen und fand den Vogel schon spassig

Grüsse

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Ich glaub wenn es so windet.... Will ich nen tee und nach drinnen :)

Wenn ich seh wie weit unser Wernher mit seiner 10er rauf fliegt, sollte das fuer mich dreimal reichen.

Jetzt mal 10er suchen... Deluxe oder Lotus sind noch rar.

Oder es kommt noch der ultimative Tipp was anderes zu tun :)

MBS Comp95

• Offizieller Beitrag

Die 10er ist die richtige Entscheidung. Wir hatten im Februar so einen " unruhigen" Snowkitetag mit 8- knappe 30 Knoten.
    Hab erst die 3,3er Cooper geflogen, was aber recht anstrengend war. Deshalb dann umgestiegen auf meine 12er Speed³.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den max Böen mußte ich gnadenlos ausbremsen, der Schirm und ich waren schon kurz vorm kollabieren, wie man im Clip schön sehen kann.
    Dann 10er Spleene SPX genommen: Entspannend, aber fehlte doch etwas der Zug.
    Dann hat mir ein Mädel ihre 10er Speed4 (Nicht Lotus) geliehen: Einfach nur Klasse. Stabilität und Power passten einfach perfect bei den widrigen Bedingungen.

Sören... Schöne Grüsse vom Frank aus RS.
    Grad um einen Teil seiner Kiterange erleichtert.
    Seine S4 Dlx ist zwar ordentlich sandgelb aber sonst tipptopp

MBS Comp95