Design Ideen für die Smithi Pro
-
-
Da ich schon mal ne Pro hatte, komme ich beim propellern auch ohne eine abgesetzte Kappe klar
Smithi Pro - Dancing in the evening
Bei den Lichtverhältnissen konnte ich die Kappe auch nicht sehen.
-
Kann man sich das aussuchen, ob man Gaze oder Lochpanel nimmt
Einfach bei der Bestellung bei Christoph angeben! Standardmäßig wird mit Gaze gebaut.
Vor-/Nachteile
... kann im Gegensatz zur Gaze auch nicht knicken bzw. brechen
Man muss also beim Zusammenlegen nicht so darauf achten, dass eventuell die Gaze genickt wird.
Du solltest auf jeden Fall sehen, dass die Leitkante eindeutig erkennbar ist, dass ist bei Nr. 2 nicht gegeben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch schick, aber dieses Mal behälst Du die Matte dann,
..... wird nicht wieder verkauft -
-
Diese wird es jetzt ....
Micha, bist ja richtig entschlussfreudig
Also wenn Du mich fragst, würde ich immer noch das Design
nehmen, aber wenn es dann wirklich eins von den beiden werden soll, nimm die Rote
-
Hallo Holger,
ich habe es getan und bestellt, aber ich habe doch die weiße Version genommen.
Werde hier wieder berichten, wenn sie in 4-5 Wochen da ist, vielleicht dann sogar mit einem kleinen Video.
Ich glaube die weiße Version kommt bei klaren und bedecktem Himmel am besten zur Geltung.
Mir haben pittipatti's Videos mit seiner weiß/blauen Pro, aufs weiß bezogen, am besten gefallen.
-
Hallo Micha,
erst einmal Glückwunsch, dass du es nun doch geschafft hast
Ich glaube die weiße Version kommt bei klaren und bedecktem Himmel am besten zur Geltung.
Das kann ich so nicht teilen. Meine SmithiPro ist hauptsächlich rot (siehe vorige Seite im Thread) und im Gegensatz dazu ist meine Lycos weiß.
Und was soll ich Dir sagen, das gibt sich nichts, es ist glaube ich eher persönlicher Geschmack, aber Hauptsache Du bist jetzt mit Deiner Entscheidung zufrieden.
Na dann warten wir mal auf Bilder und Video -
-
-
-