@Scheuerman
Die 3 - Bilder macht Christoph Fokken wenn Du ihm das Design zu Deiner Bestellung geschickt hast. Man kann dann aber immer noch etwas ändern, und erhält dann auch die geändert Version als 3D-Bild.
Design Ideen für die Smithi Pro
-
-
-
@Tinu
aha, also schon bestellt -
-
-
@Tinu
aha, also schon bestelltJa! Die Lycos und ein schwarzer U.R.O. 116.
Das Paket sollte diese Woche kommen -
Das Paket sollte diese Woche kommen
... na dann viel spaß mit der Spiderkitesfamilie
-
-
-
-
Sehr leichtes angenehmes Fliegen, bereitet viel Spaß, kann aber auch mal ordentlich ziehen
Für einen ersten Eindruck anbei mal ein von meiner Frau mit Smartphone, darum die Unschärfen mal verzeihen ,
heimlich gefilmtes Video vom letzten Samstag bei ordentlich Hackwind :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die unschärfen finde ich garnicht schlimm. Aber das hochkant zu filmen ..... ne trozdem nettes Video. Ich bin sehr gespannt auf die matte.
-
Aber das hochkant zu filmen
.... naja, Frauen halt
Wünsche Dir dann viel Spaß damit
...wobei den wirste auf jeden Fall haben
....aber ist ganz anders als Zweileinerfliegen -
-
-
-
-
-
Hallo Micha,
schön dass Du Dir doch noch einmal eine Smithi Pro zulegen willst
Ganz eindeutig wäre aus meiner Sicht das 3. Design der Favorit. Bei der 2. Variante muss ich Jörg @Nasenbaer0815 zustimmen.
Was Du Dir dann auch überlegen kannst, ob Du die Lufteintrittsöffnungen mit Gaze oder Lochpaneel machen lässt (schau mal eine Seite vorher die Bilder von meiner an, finde ich persönlicher ansprechender und kann im Gegensatz zur Gaze auch nicht knicken bzw. brechen)
-
Das mit der Kappe, wie bei Nr 2 finde ich nicht so schlimm.
Kann man sich das aussuchen, ob man Gaze oder Lochpanel nimmt, welches hat Vor- oder Nachteile?