Er hat mir inzwischen geantwortet und diese Farbkarte gesendet.
Bei den kleinen bunten Flächen die ich habe, meint er, dass die Verwendung von Schikarex anstatt Skytex40 wohl keine Probleme
bereitet, sofern man die weißen und roten Flächen bei dem etwas leichteren Tuch belässt. Alles andere habe ich noch nicht erfragt,
da ich mich gerade um eine Speedkite kümmere und die SmithiPro noch etwas warten muss.
Design Ideen für die Smithi Pro
-
-
-
Da hat sich das Warten gelohnt, morgen soll ja guter Wind sein, da wünsche ich dir viel Spaß,
aber pass auf, die Kleine kann auch bei viel Wind ganz schön ziehen, also pass schön auf -
-
-
-
-
-
-
Mal über eine farbige Leitkante nachdenken, die muss nicht schwarz sein, Hauptsache sie hebt sich vom restlichen Design deutlich ab
-
-
-
So, da ist nun meine SmithiPro
hier mal die Bilder vom Design, über die Vorabbilder von Christoph, bis zum fertigen Produkt. Leider gibt es noch kein Outdoorbild
drachenforum.net/galerie/image/2998/
drachenforum.net/galerie/image/2993/
drachenforum.net/galerie/image/2994/
-
-
Wärst du jetzt ein Stuttgarter würd ich sagen...VFB Design...Spässle gmacht ond koener glacht!
nö, sind die Brandenburger Landesfarben
Danke nochmal für Deinen Tipp bei den Lufteinlässen -
nö, sind die Brandenburger Landesfarben Danke nochmal für Deinen Tipp bei den Lufteinlässen
Na dann guck doch mal auf das Dach vom Roten Rathaus, @ Holger, welche Farben da wehen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen, das Teil mal Live zu sehen. -
Sehr hüpch!
Fehlt das Logo mit dem Geissbock...Ich glaube, das hatten wir schon, aber könntest du bitte noch ein Detailbild der Kammeröffnungen/Leitkante zeigen, Holger?
-
@Scanner
... auf Deinen Kommentar habe ich schon gewartetFehlt das Logo mit dem Geissbock...
Du meinst doch nicht etwa Hennes vom FC
Detailbild mache ich heute noch und stelle es dann ein
-
hier nun noch wie gewünscht zwei Bilder von den Lufteintrittsöffnungen in der Leitkante im Lochpaneeldesign statt Gaze:
drachenforum.net/galerie/image/3004/
-
also ne Geissbock Matte nehme ich auch come on FC wann bekommt man denn diese 3d vorabbilder?