Ich suche drachenfreunde aus dem Raum Peine dir mir noch was beibringen können,da ich sozusagen begeisterter Neuling bin In Sachen Speed und powerkiting
Speed- und Powerkitinggemeinde im Raum Peine gesucht
-
-
-
Ich suche drachenfreunde aus dem Raum Peine dir mir noch was beibringen können,da ich sozusagen begeisterter Neuling bin In Sachen Speed und powerkiting
Ich hatte vergessen zu schreiben und aus dem Raum Braunschweig
-
moin moin,
ich verweise dich mal in den braunschweig thread Guckst du hier -
-
Hallo Lonewolf,
Dir kann bestimmt geholfen werden.
Hab' in einem anderen Thread gelesen, dass Du "Probleme" mit einem U.R.O. hast...Einmal im Monat treffen sich in Gr.Ilsede Drachenflieger auf dem ehemailigen Hüttengelände im Bereich des Kugelwasserturms. Neben Einleinern sind je nach Wind auch diverse Lenkdrachen in der Luft.
Ciao,
Holger -
-
-
-
Hey Blackjack,
wir vertreiben niemanden...
Wobei 'ne 10'er Matte schon ganz schön groß ist. Da kann es auf dem ehemaligen Hüttengelände zwischen den Bäumen und Industriedenkmälern schon eng werden. Komm einfach vorbei und schau Dir die Gegebenheiten an.Ciao,
Holger -
Ach stimmt ja, da sind ja auch die ganzen Denkmäler usw. mhhmmm geht das dann eigentlich, wenn da die ganze Bäume etc stehen mit dem Windfenster?
-
moin Moin komme auch ausm Landkreis Peine und hab auch noch 2 Kollegen mit denen ich immer nach Bad Gandersheim zum kiten fahre.wir sind zwar keine Speed kiter sondern mit dem atb unterwegs aber bist gerne willkommen dich uns mal anzuschließen!Mfg Jan. PS der Spot in Bad Gandersheim ist frei von Bäumen und Denkmälern
-
Hört sich gut an:) Ich Bin aber im Buggy unterwegs und komme aus 31185 Söhlde aber ich denke das sollte mal klappen:)
mfg. Kai -
moin
wir fahren morgen nach Bad Gandersheim da 14 Knoten angesagt sind falls einer von Lengede aus mitfahren will kann PM an mich schicken . . .PS für buggys ein ParadiesMfg Jan
-
-
-
Jap, so war es auch bei uns, habe auch nur schlechte Erfahrung mit Hochleistern in Böhigem wind
-
Moin Moin,
auch wenn hier schon seit ein paar Monaten nichts mehr gepostet wurde, grabe ich das Thema einfach mal aus ;).
Ich komme auch aus Peine und kite normalerweise in Wolfenbüttel am Exer oder nehme den langen und beschwerlichen Weg an die Nordsee auf mich.Wo genau in Bad Gandersheim ist denn der Spot, für welche Windrichtung ist er am besten geeignet etc.?
Grüße
Jens -
-