-
-
Wieviele Radical Buggys fahren denn schon rum?
- SK Reifen bringen an der Klemmung nur 7 cm. Reicht für ebene Wiese und Strand, für 15cm sollte Martin was an der Deichsel kürzen. Kann morgen mal nachmessen, doch er sollte das genau wissen. Wie schon erwähnt hat ein SK nur 38 und nicht 40 cm.
-
also die Deichsel 6cm kürzen wäre eine Bodenfreiheit an der Klemmung von ca. 13cm (bei Durchmesser SK 38cm) . Das wäre ausreichend und sollte funktionieren. Er muß mir ja die Deichsel extra bauen wg. der 4cm Rohr an der Klemmung.
-
Wieviele Radical Buggys fahren denn schon rum?
acht Stück weltweit
-
-
-
-
wie weit ist denn die Welt...
Im Falle von GT-Race bis nach Australien, dort ist schon die erste Bestellung raus: http://www.extremekites.com.au/topic/15433-gt-race-buggies/
-
Die Zeit ist reif für wendigere Buggys
.. auf Facebook kursiert ein Ankündigungsvideo eines neuen GT-Buggies: GT Rapide ++ Vielleicht wird hiermit ein noch wendigerer und dennoch weiterhin Race-tauglicher Buggy präsentiert. Vielleicht aber auch wieder "nur" ein Facelifting. Wir dürfen gespannt sein.
Erste Präsentation soll (wenn ich mich recht entsinne) am 5. & 6. September beim BCH Weekend in NL stattfinden.
-
Kicher...
Der Rapide ist doch sehr wendig, der FO war es auch - sogar so wendig, dass manche den "fehlenden" Geradeauslauf bei Überlast kritisieren.
Ob der Radical wirklich wendiger als mein FO ist, glaube ich erst dann, wenn ich das ausprobiert habe. Søren, komm nach Fanø! -
ich bin ja derzeit im Besitz eines Radical Testbuggys, wohlgemerkt auf BFs und muss sagen, dass er in der Tat etwas flinker rumgeht als mein Rapide. Wenn ich den Buggy aber für meine Grösse passend ejnstelle, relativiert es sich wieder. Buggys für 2m-Menschen sind nicht wendig
-
-
ich bin ja derzeit im Besitz eines Radical Testbuggys, wohlgemerkt auf BFs und muss sagen, dass er in der Tat etwas flinker rumgeht als mein Rapide. Wenn ich den Buggy aber für meine Grösse passend ejnstelle, relativiert es sich wieder. Buggys für 2m-Menschen sind nicht wendig
Ich wollte es gerade schreiben: Deine Buggys zählen nicht.
Erinnere Dich, wie quirlig Du meinen fandest. -
Seh schon, demnächst gibt es Buggytechnikdetails mit Wende- äh Halsenmaßangaben.
-
-
-
-