ModEdit: Eröffnungsposting auf Wunsch geändert. Der Ursprungstext ist zum Vergleich im Spoiler zu finden.
Moin moin,
wie einige ja wissen wollte ich schon seit geraumer Zeit die DC80 ins Programm aufnehmen.
Zusätzlich hat sich zwischendurch ein Interesse an der Sondergröße 23daN der Flechtleine herausgestellt.
Also die aktuelle Planung:
Geplant ist die Fertigung der DC80 zum November (ging nicht vorher wegen voller Produktionsplanung bei Liros)
Bisher hatten sicher aber nicht gerade viele gemeldet, sodass gerade mal knapp über 1000m zusammen kamen, was mich ehrlich gesagt bei der Masse an Leuten, die danach schreien extrem gewundert hat.
In diesem Rahmen mache ich jetzt also eine Sammelbestellung mit folgenden Preisen und Mindestbestellmenge:
DC80
- 33,00€ pro 100m
- mindestens 7.500m + 2.500m für mich bis Ende November
- 31,15€ wenn 10.000m von euch zusammen kommen + meine 2500m
- Wenn bei der DC80 bis Ende November die 7.500m nicht zustande kommen, ist der Preis von 31,15€ hinfällig und dann zählt der Shoppreis 44,00€ - 15% ( -> 37,40€).
Flechtleine 23daN
- Dyneema Flechtschnur, 0,26mm,
- weiss
- Durchmesser: 26mm -> ca. 23daN
- 6-fach geflochten ohne Kern
- liros.com/produkte/produktfind…yneemaR-flechtschnur.html
- 6,90€ pro 100m
- Ein Rest von 700m sind lagernd bei Liros
- Wenn über 700m bestellt werden, müssen mindestens 1.000m zusammen kommen, damit Liros neu produziert
- 1700m Erreicht am 09.10.2015, also neue Produktion wird sowieso gestartet!
- Ich nehme zusätzliche 2.500m auf Lager!
Wer noch andere Liros Leinen in diesem Zusammenhang ordern möchte (z.B. DSL oder DPro):
- Mindestabnahme 100m pro Leine, Stärke, Farbe
- nur laut Liros Webseite verfügbare Farben stehen zur Auswahl
- preis für alle zusätzlichen Leinen -15% vom Shoppreis
- Wie jedem bekannt ist müssen mindestens 10.000m DC80 abgenommen werden.
- Darunter läuft definitiv KEINE Produktion.
- Ich nehme definitiv, egal wie viel von der DC80 bestellt wird, nochmal 2.500m auf Lager.
- Also wenn ihr 7.500m DC80 nehmt und ich 2.500m würde ausreichen um die Produktion zu starten
Wichtiges:
- Hier läuft nix an der Steuer vorbei, jeder bekommt selbstverständlich eine Rechnung
- alle genannten Preise sind incl. 19% MwSt.
- Außerhalb der EU wird dann ohne MwSt. berechnet, genauso wer eine SteuerID im EU-Ausland hat (bitte dazu dann vorher eine Info)
- Wer sich bei der Sammelbestellung beteiligt, bestellt die Leinen verbindlich
Zahlungsmodalitäten:
- vor Bestellung bei Liros
- Pro Paket kommen einmalig 5,00€ Versandkosten oben drauf. (statt 5,80€)
Mindestmengen:
- Wenn ihr zum Beispiel 200m bestellt, dann erhaltet ihr 200m am Stück - 50er, 25er oder sonstige Stückelungen sind ausdrücklich nicht möglich!
- Einzelstückelungen wie 100m + 100m + 200m + 300m u.s.w. sind natürlich möglich
- Mindestabnahmemenge je Besteller 100m, egal welche Leine
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.Wer anonym bestellen möchte, kann dies gern per PM machen.
Windige Grüße aus dem Drachennest
Sven
Moin moin,
wie einige ja wissen wollte ich schon seit geraumer Zeit die DC80 ins Programm aufnehmen.
Ich habe auch noch gesehen, dass der eine oder andere an der DC20 Interesse hat.
Also die aktuelle Planung:
Geplant ist die Fertigung der DC80 zum November (ging nicht vorher wegen voller Produktionsplanung bei Liros)
Bisher hatten sicher aber nicht gerade viele gemeldet, sodass gerade mal knapp über 1000m zusammen kamen, was mich ehrlich gesagt bei der Masse an Leuten, die danach schreien extrem gewundert hat.
In diesem Rahmen mache ich jetzt also eine Sammelbestellung mit folgenden Preisen und Mindestbestellmenge:
DC80
- 33,00€ pro 100m
- mindestens 7.500m + 2.500m für mich bis Ende November
- 31,15€ wenn 10.000m von euch zusammen kommen
- Wenn bei der DC80 bis Ende November die 7.500m nicht zustande kommen, ist der Preis von 31,00€ hinfällig und dann zählt der Shoppreis 44,00€ - 15%.
Wer noch andere Liros Leinen in diesem Zusammenhang ordern möchte (z.B. DSL oder DPro):
- bei mindestens 1.000m pro Leine und Stärke -15% vom Shoppreis
- auf die Farben müsst ihr euch einigen
Ich muss, wie jedem bekannt ist mindestens 20.000m DC20 und 10.000m DC80 abnehmen. Darunter läuft definitiv KEINE Produktion.
Ich nehme definitiv, egal wie viel über die Mindestmenge bei der DC20 und DC80 bestellt wird, nochmal 2.500m auf Lager.
Wichtiges und Grundlagen:
- Hier läuft nix an der Steuer vorbei, jeder bekommt selbstverständlich eine Rechnung
- alle genannten Preise sind incl. 19% MwSt.
- Außerhalb der EU wird dann ohne MwSt. berechnet, genauso wer eine SteuerID im EU-Ausland hat (bitte dazu dann vorher eine Info)
- Wer sich bei der Bestellung beteiligt, bestellt die Leinen verbindlich
- Zahlungsmodalitäten:
- DC20 Zahlung vor Bestellung bei Liros
- DC80 Zahlung vor Versand der Leinen
- alle anderen Leinen Zahlung vor Versand
- Pro Paket kommen einmalig 5,00€ Versandkosten oben drauf. (statt 5,80€)
- Wenn ihr zum Beispiel 200m bestellt, dann erhaltet ihr 200m am Stück - 50er, 25er oder sonstige Stückelungen sind ausdrücklich nicht möglich!
- Mindestabnahmemenge je Besteller 100m, egal welche Leine
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.Wer anonym bestellen möchte, kann dies gern per PM machen.
Windige Grüße aus dem Drachennest
Sven
ich fange dann also mal die Liste an
bitte kopieren (auch bei Updates)
Drachennarr
DC80 2.500m
DC20 2.500m
modedit:
DC20 vorerst raus genommen.