Kornelimünster ist definitiv nicht Buggy und Board-geeignet

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hallo Ralf,

Indemann ist eigentlich für garnichts geeignet. Bin einmal zu Eröffnung da gewesen.
    Die Wiesen sind von Bäumen umgeben. Wenn Wind ankommt dann total verwirbelt.
    Macht keinen Spass. :R:

Gruß
    Dieter

Zitat

Original von Buggy-Kiter
    Meine Schwester sagte mir das Sie die Woche einen Buggyfahrer auf der Wiese Ortsausfahrt Höfen richtung Rohren gesehen hat.

Mal die Frage in die Runde ... wer ist der Buggyfahrer ?

Nee, bin kein Buggyfahrer und so weit bis in die Gegend fahr ich auch nur zum Cachen, aber windtechnisch ists da und auf der Dreiborner Hochflaeche sicher super, das denke ich mir jedesmal. :)
    Und wenn man den Skiliftbetreiber besticht kann man auch ohne Wind Buggyfahren. :-O :-O :-O

elmar

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Kornelimünster ist definitiv nicht Buggy und Board-geeignet

Seit wann das? Die Wiese an der Breiniger Str. ist anders als die an der Dorffer Str. sehr gross, da wird am (insgesamt groesseren) Thorner Beek auf kleineren Flaechen zwischen den Wegen rumgeeiert.

elmar

Gut, dann reden wir über verschiedene Wiesen, ich bezog mich auf die an der Dorffer Strasse

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

@ Moin Diddie
    Danke für die Info .. Also hat es sich damit erledigt dort vorbei zu Schauen.

@All ...

Zu K-münster kann ich nichts sagen, dort war ich noch nicht.
    Ist das die Wiese die auch auf Kitewiese.de steht ?

Gr. Ralf

;) Hallo,Dieter hallo Manuel,wünsche
    Euch einen schönen Nachmittag in
    Kornelimünster :)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Gut, dann reden wir über verschiedene Wiesen, ich bezog mich auf die an der Dorffer Strasse

Genau, die an der Dorffer Str. ist eh viel zu schmal, da kann man Buggy & Co. vergessen.
    Aber ist eben beides am Rand von Kornelimuenster. :)

elmar

meint ihr die wiese?

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=114452444903295235126.00047c2bb293e9b7caefa&ll=50.728362,6.193053&spn=0.009671,0.01929&t=h&z=16]>ich bin ein link<[/URL]

da waar ich am letzten WE. wind war gut da ;) die brooza hat gut gezerrt :D

greetz sascha

kann mir mal einer bestätigen das das die gemeinte wiese an der
    breiniger str. ist?
    wenn ja werde ich da gleich mal hin eiern.

greetz sascha

Zitat

Original von sainkann mir mal einer bestätigen das das die gemeinte wiese an der
    breiniger str. ist?

Ja, ist sie. Die Sprungschanze zur Nachbarwiese, aeh ich meine der Wall am vorderen Seitenrand ist neu.

elmar

Auf dem Satellitenbild siehts ja so aus als wäre da ziemlich nah dran ein Bauernhof?
    Weiß jemand, ob dem Bauern da die Wiese gehört?
    Bzw. ob es generell wen stört, wenn man dadrauf kitet?

heute einer unterwegs?

btw noch ne frage....ist das zwichen breinig unf kornelimünster jetzt eigendlich geduldet? oder muß ich mich auf streß einstellen wennd der bauer mal kommt?

greetz sascha

Ist geduldet wenn mal alles sauber hinterlässt.
    Das man das tut ist klar aber wenn es nicht so sein sollte fällt naturlich ein schlechtes Licht auf alle Drachenflieger!
    Also flieg ruhig, ich habe noch nie!!! Streß in K´münster gehabt, zumindest nicht mit dem Bauern ;)
    Eines sei noch gesagt, ich gehe immer zwischen Dorff und K´münster!