Zitat

Original von Elho
    Schwebt Dir bei Kornelimuenster die Dorffer oder Breiniger Strasse vor? Ich war bisher immer an letzterer, also [url=http://maps.google.com/maps?ll=50.727313,6.1961025&z=17&t=h&hl=en]hier[/url], aber andere auch an ersterer.

Zitat

Original von Queeny
    Weiss ja leider noch garnicht wo genau die Wiese, geschweige denn Kornelimünster ist :P

Da oben hatte ich ja schonmal 'nen Link zur Breiniger Strasse (und in Bildmitte die Wiese), KOrnelimuenster ist westlich davon, die Dorffer Strasse noerdlich, siehst du, wenn Du zwei Stufen rauszoomst. Welche Wiese genau dort MG-Kiter vorschwebt, muesste er noch sagen, oder um 14:00 schon schon einen Drachen weithin sichtbar in der Luft haben. :D ;)

elmar

Isch gucköö ;) Au Bingo Bongo, ich freu mich schon. :FETE:

Der frühe Vogel fängt den Sturm !
    Matten: BeamerIII 2m², HQ CrossfireII 5m²
    Kites: F-One Bandit DOS 10m² (*I love it*), F-One Bandit Tres 7m²...
    Boards: Liquid Force Recoil, Nobile 555, F-One Sk8
    Greetz, Sina!

Na Leute das hat doch Spaß gemacht

trocken, 2 bft., und leichter Sonnenschein :L
    Spaß bei Seite, es war bescheiden.
    Vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück...

Hat mich troztdem gefreut...

Mich hats auch gefreut.
    Ich bekomme sogar schon Lust ein Projekt zu starten, ich würde es : Das erste-gaaanz-einfach-zu-nähen-Einleiner-Projekt taufen.
    Damit ich mal ein bisschen mehr Ahnung von der Materie bekomme. Danach kann man ja immer noch sagen, ne ich kauf mir doch lieber nen Fertigen ;)

Greetz, Sina!

Jo, war definitiv schoen, auch ohne den *hust* immer vorhandenen Wind. :D War eben mehr Zeit zum nett Unterhalten, muss ja auch sein. :)

elmar

Ich glaub da hab ich auch schon was.....

Man, was würde ich dafür geben dabei zu sein wenn du dich so richtig aufregst wenn es nicht so klappt wie du es dir vorstellst :-O
    So wie es bei den meisten war/ist der mit der Materie anfing.

Zitat

Original von Queeny
    Ich bekomme sogar schon Lust ein Projekt zu starten, ich würde es : Das erste-gaaanz-einfach-zu-nähen-Einleiner-Projekt taufen.

Und ich dachte, Manuel haette mit der Vierleiner-Infizierung einen gewissen Erfolg gehabt. ;)
    Ich nehme mal an, die klassische Aldituete waere Dir dann aber doch zuuuu einfach? :L

elmar

Ich kann ja nicht das Pferd von hinten aufsatteln. Erst mal klein und einfach anfangen. Dann schauen wir weiter.
    Das mit der Geduld ist so ne Sache, wenns klappt prima und wenns nicht klappt, ist Holland in Not !!! Dann wird einmal ein Kahlschlag übern Tisch gemacht, hehe. Neeee so schlimm dann doch nicht.
    Lese mich gerade schon fleißig durch die Drachenbauthreads.

Greetz, Sina!

Ja ihr seid da ja auch ehrlich gesagt, krass.
    Wäre schön wenn ich überhaupt einen fertig bekomme. Mit Arbeit, Pferd und dem ganzen anderen drumrum, fehlt ja meistens die Zeit sich mal ein paar Std hinzusetzten. Motiviert bin ich aber jetzt :) Dank Euch :-O

Greetz, Sina!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Man hab ich Mitleid :L
    Es gibt doch keinen schöneren Stress als den man sich selber antut!

Zitat

Zitat aus dem Nachbarthread von Mirella:
    Hallo,

ich bin eine ziemliche Anfängerin was das Fliegen angeht und suche nach Leuten die entweder wie ich selbst noch Anfänger sind oder alte Hasen die kein Problem damit haben mit einem Anfänger, fliegen zu gehen... Alleine fliegen macht mir nämlich nicht so richtig Spass...

Meldet euch einfach, würd mich freuen,
    Mirella :-O

Hallo Mirella,

schön noch eine Drachenfliegen aus Aachen zu begrüßen.
    Die Anfängerin ist kein Problem, waren wir ja alle mal. ;)
    Aufgrund der Jahreszeit wird sicher nur das nächste Wochenende zur Auswahl stehen.
    Wenn das Wetter mitspielt wird sich sicher eine Möglichkeit finden sich kennenzulernen.

Gruß
    Dieter

Ich werde am Samstag nach Avantis fahren. So gegen die Mittagszeit.
    Wenn jemand Lust und oder Zeit hat ruhig anschießen :-O

Wenn ich vom Abteilungs-Glühwein-Abend am Freitag bis Samstag Mittag wieder fit bin und das Wetter halbwegs passt komme ich auch mal vorbei. Könnte man da eigentlich auch Buggy fahren? Meiner ist zwar gerade nicht in Aachen, aber demnächst wieder :-O

Daniela