Raum Aachen
-
-
-
Zitat
Original von Queeny
Gibts hier eigentlich nicht auch ein chat (?!)
Es gibt den viel zuwenig genutzen #kites.de im IRCnet.ZitatOriginal von Queeny
Oder kenn jmd nen zuverlässigen Wetterdienst hehe
Zuverlaessig nunja, aber http://www.windfinder.com/report/aachen ist schonmal nicht schlecht. -
-
Ich habe gerade mal in den Wetterbericht gesehen, gnadenlose 2 bft wie mikrig...mensch eh....naja schauen wir mal was sich draus machen lässt, hehe
-
@ Queeny
Ich habe gerade mal in den Wetterbericht gesehen, gnadenlose 2 bft wie mikrig...mensch eh....naja schauen wir mal was sich draus machen lässt, hehe
yes, ideal für Zappler
-
-
So, waren heute auf Avantis,
leider war es mit dem Wind sehr bescheiden.
Aber dafür habe ich eine " Super" nette Kiterin kenngelernt
Hoffe das man es wiederholen kann. -
-
Oh danke für die Blumen!!!
Ich fands auch klasse.
Bei wenig Wind würde ich so einen Drachen auf jeden fall auch fliegen...oder zumindest es versuchen. Übung macht ja den Meister, und den Ehrgeiz damit mal was mehr zu fliegen, habe ich. Beim nächsten Mal tauschen wir die Drachen, dann macht ihr mal ne Sause mit ner Matte -
-
Och mensch Manuel, gib dir nen Ruck :L
Will morgen eigentlich wieder jemand kiten gehen? Wie wär es dann in Kornelimünster, da ist doch immer Wind, ... -
-
-
Zitat
Original von Queeny
Och mensch Manuel, gib dir nen Ruck :L
Das mit dem Ruck erledigt doch die Matte. :L :-OZitatOriginal von Queeny
Will morgen eigentlich wieder jemand kiten gehen? Wie wär es dann in Kornelimünster, da ist doch immer Wind, ...
Wieder nicht, aber erstmalig das Wochenende.... hmm...
Windfinder malt ja nichtmal so ein pessimistisches Bild wie der Wetterbericht, den ich vorhin gehoert hatte - sollte man aber vielleicht morgen vorher nochmal gucken.
Schwebt Dir bei Kornelimuenster die Dorffer oder Breiniger Strasse vor? Ich war bisher immer an letzterer, also [url=http://maps.google.com/maps?ll=50.727313,6.1961025&z=17&t=h&hl=en]hier[/url], aber andere auch an ersterer. -
ich schaue gegen 12 Uhr aus dem Fenster wie dann so ist und melde mich dann.
Wenn wir gegen sollten dann auf der Dorffer Strasse... -
He Ihrs !
Ich möchte auf jeden Fall !!!
Weiss ja leider noch garnicht wo genau die Wiese, geschweige denn Kornelimünster ist
Komme gerade vom Gassigehen heim, und hier bei uns im Feld ist kalter (aber immerhin) Ostwind angesagt, und tröpfeln tuts leider auch :-/
@ Manuel: Hoffe, bei Euch ists besser -
Zitat
Original von MG-Kiter
ich schaue gegen 12 Uhr aus dem Fenster wie dann so ist und melde mich dann.
Ich habe jetzt mal (hier inner Innenstadt) aus'm Fenster geschaut, und es sieht zumindest freundlich und trocken, aber nur begrenzt windig aus. Mal hoffen, dass die "Super Forecast" vom Windfinder stimmt, und es nachmittags bissel mehr wird...ZitatOriginal von MG-Kiter
Wenn wir gegen sollten dann auf der Dorffer Strasse...
Streetkiting?! :O :L -
Besser.Leichter wind und trocken.
Ich bin gegen 14 Uhr in K´münster/Dorffer Strasse. -
Zitat
Original von MG-Kiter
Wenn wir gegen sollten dann auf der Dorffer Strasse...
Streetkiting?! :O :L[/quote]
Wie geil ist das denn ?! Streetkiting, cool...dann kann Dieter ja seine Skates mitbringen *lautlach*