Hallo zusammen,
ich bin Michael (29J.) aus Aachen. Ich sammle seit etwa einem Jahr Drachen-Flugerfahrung und suche nach Flugrevieren und auch Mitfliegern im Raum Aachen. Derzeit fliege ich meist in der Nähe vom Aachener Klinikum. Meine Drachen: Speedwing Pro, Sweety - sicherlich noch erweiterbar
Michael
Raum Aachen
-
-
Hi Michael,
am Klinikum war ich auch öfters
eine recht grosse Wiese gibt es auch noch in Ac-Brand hinter dem Schulzentrum
solange keine Kühe drauf sind hat der Bauer wohl nix gegen Drachenflieger einzuwenden (stand von vor 2 Jahren)
Grüße
Felix -
-
-
Felix
Es gibt tatsächlich noch weiße Flecken auf der Aachener Landkarte. Nur diese Drahtbügel, die sich anscheinend durch ganz Aachen ziehen, sind mir noch nicht aufgefallen.
...Ich werd's mir mal anschauen.Heinz:
Stimmt schon, der Hügel/Hang zwischen Klinikum und Physikzentrum ist von den Windverhältnissen nicht so der Hit (Richtung wechselt oft, sehr böig). Ich war jetzt schon ein paar mal in der Nähe des ehemaligen (?) Modellflugplatzes. Da ist eine große Wiese, die eben ist und auch offen. Nur war dort letztens wohl eine Schafherde unterwegs...Michael
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Trick_D
Mach ich irgendwas falsch oder warum ist in jedem thread stille nach meinen posts?
Hoechstens den falschen Thread zu waehlen, s.o.. Aber nachdem ich am Wochenende von PAW gehoert hatte, dass Du hier wieder Aachener suchst, hab ich diesen Thread gesucht und gefunden, also keine Panik!Apropos Wochenende, eben jenes war Leverkusen angesagt, und naechsten Sonntag PoWie. Da waer fuer Aachen eh keine Zeit gewesen.
Aber wenns danach dann mal nicht so Gewittert wie heute und gestern, sollten wir mal'n Termin rauspicken. -
-
-
Weiss nicht wo Windfinder 3bft herhat, bei mir ist Windstille.
Heute hab ich aber auch keine Zeit... -
Zitat
Original von Big-Dwarf
Weiss nicht wo Windfinder 3bft herhat, bei mir ist Windstille.
Ja, fuer Aachen ist der oftmals ziemlich optimistisch.
Wobei Windstille auch untertrieben ist, ab und zu bewegt sich schonmal ein Blatt... :L