Fusion 340
-
-
Die hast Du nachträglich angebracht, oder? Wenn ja, was war der Grund dafür?
-
die normalen Stand-Offs drükkten sich durch die Verbinda imma so extrem durch, dat se fast geplatzt wären und so isset viel entspannter..
war ja gemeingefährlich..
die verbinda hätten auch nich mehr lang gehalten, wenn ich des net geändert hätte.. -
Hast Du eine Änderung im Flugverhalten festgestellt? Mit der alten Lösung war ja viel mehr Druck auf der Schleppkante. Ist er jetzt leichter zu starten, hat dafür aber etwas Speed und Power eingebüßt?
-
-
-
-
rotes Dacron wollt Mir ja keena verkoofen
Ich möchte Dich an dieser Stelle bitten, Dich an Punkt 5.3 unserer Nutzungsbestimmungen (https://www.drachenforum.net/index.php/Terms/) zu halten:
- Beiträge in denen Wert auf Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung gelegt wird, sind besser lesbar als Beiträge in permanenter Groß- oder Kleinschreibung und ohne Interpunktion. Auf eine entsprechende Anwendung dieser Regeln ist entsprechend der eigenen Möglichkeiten zu achten. Großschreibung ganzer Wörter oder das Auszeichnen ganzer Absätze in Fett wird als Schreien empfunden und ist zu unterlassen.
Danke Dir
Ach ja, rotes (sogar laminiertes) Dacron gibt es z.B. bei Level One -
... und nicht laminiertes rotes z.B. bei Ryll.
-
-
DEr fliegt mit Sicherheit auch ohne Standoffs sehr gut. Habe ich schon bei dem 140er getestet, beim großen ist das m.E. auch so.
Gruß Stefan
-
-
-
-
Bei den kleinen geht das sicherlich gut ohne Standoffs, hat übrigens auch MP3 ausprobiert, siehe Thread. Beim 450 habe ich festgestellt, dass er die Standoffs für ein stabiles Flugverhalten benötigt.