Guten Morgen
erstmal etwas zu mir, bin der Pascal 21 Jahre und wohne in der nähe von Stuttgart.
Mit "einfachen" Zweileiner bin ich schon seit Jahren unterwegs, da war mein Alter nochnich einmal zweistellig
Hab mit 17 meine Kite Lizenz gemacht und bin seitem auch immerwieder auf dem Wasser unterwegs.
Allerdings dank meiner absoluten nähe zum Wasser leider viel zu selten...
Hier in der Umgebung flieg ich momentan den Paraflex 2.3 Trainer. Meisten mit Handles machmal aber auch mit Bar wenn ich das Gefühl einer Bar vermisse
Ein vergleich zu Depower ist das allerdings nicht
Hab den Kite vor einiger Zeit sehr billig mit Handles und Bar bekommen, konnte mir nicht mehr Leisten.
Das ist nun allderdings nichtmehr das Problem
Deswegen such ich nun nach einem Depower da ich mit dem KBL beginnen möchte, wie gesagt wohn leider viel zu weit vom Wasser weg.
Ich bin ca. 170 groß und hab so 65-70kg.
Sollte sich aber auch ohne Brett gut fliegen lassen, die Kites liegen bei mir immer im Auto da ich oft Spontan fliege.
Da ich auf längere Zeit öfters zum Wasser möchte, vlt. auch Umziehen, werden Tubekites noch folgen.
Vorerst hätte ich aber gerne eine Matte, gerne auch gebraucht.
Jetzt zur richtigen Frage
Was könntet ihr mir für einen Depower empfehlen der einen recht großen Windbereich abdeckt und den ich mit meinem Gewicht und meiner gewissen Depower erfahrung gut fliegen kann?
Sollte natürlich trotzdem nicht zu teuer sein.
Hab mich die letzte Tage hier durchs Forum gelesen und bin auch auf einige Kites gestoßen die interessant sind, aber ich dachte ich frag euch mal noch direkt
Schonmal ein Danke an Euch.