Fuerteventura Drachenladen

Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum aber kein neuling in Sachen Lenkdrachen :)

wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Ich lebe nun seit gut 1 1/2 Jahren auf Fuerte eher im Sueden und ja ich kenne immernoch kein vernuenftigen Shop der gute Lenkdrachen Power oder Speedkites verkauft wenn da jemand besser informiert ist moege er mir doch bitte einen Tip geben der Versand aus DE ist mir einfach zu teuer gerne auch gebrauchte von Leuten die hier Leben mein Atomic von HQ ist leider nach total crash im Eimer war mir aber sowieso ein wenig zu lasch. Der Fazer glaub ich waere schon was tolles hier.

Hi.
    Ich war vor einer Woche noch auf "Deiner" Insel.
    Ich denke, im Süden gibt es nichts.
    Aber: Zu meinem Erstaunen gab es in El Cotillo jetzt einen richtigen Drachenladen.
    Nicht nur einfache Stranddrachen .... ein Fazer war sogar im Fenster.
    Die hatten hauptsächlich HQ.
    Bin leider zur Mittagszeit dort vorbei gekommen, da hatte er gerade zu.
    Ich schaue gleich mal wegen des Namens.

Gruß, Jörg

Meine Frau fand es witzig mich dabei zu fotografieren, wie ich mir die Nase an den Scheiben platt drücke ...

Also: Flying Family heißt der Laden.

Gruß, Jörg

Super sache danke. Den strassennamen direkt mit fotografiert gute Frau. Werd ich direkt montag mal hin duesen.

Du glücklicher....wohnt und lebt auf Fuerte...tztztz...das kann nicht jeder sagen :thumbup:

Früher ( so mitte der neuniger) gab es in Costa Calma auch einen kleinen DraLa....der hatte echt viel Zeugs...
    Hauptsächlich aber Eolo Drachen...

Den in El Cotillo kenn ich nur vom Hörensagen.... 8o

Grüsse vom Thilo