Mittlerweile gibt es bei mir im Stammtisch noch einen Neuen mit einem LongStar-2-5.5
Hier zu sehen am Anfang des Videos.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern kam noch ein Neuer, der mal Kitesurfen will, auf unsere Wiese, und da Sein Schirm zu gross für den Wind war, habe ich Ihm meinen LongStar in 3.5 und 5.5 zum Testen im Stand und für die ersten Meter im. Buggy gegeben. Ich bin da mit ET 2.5 und 4.0 Buggy und Board gefahren.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.