Meine Entscheidung für den LS 9.5 war richtig, habe mir für den auch eine gebrauchte Bar besorgt. Hier ein Video, wo Mobb den Kite testet, und Benz mit Mobb seiner Sonic 9.0 unterwegs ist.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video vom Testen des Ls 9.5 auf unserer Messewiese mit Drumnorm auf ATB und Buggy, sowie Homer Simson im Buggy
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Samstag war ich bei 0 Grad und starkem Nebel in Bozi Dar Snowkiten, da war durch total vereiste Waageleinen der Ls5. 5 nach 45 min nicht mehr vom Boden zu bewegen, aber das Schicksal teilten auch die 3 Kites danach, auf die ich auswich.
Sonntag war ich mit einem Neuen, der recht professionell filmt an meinem Homespot Cossioststrand, da war fast ideale Windrichtung, und ich konnte auf Holperpiste mit meinem kleinen Klapperbuggy und Ls 5.5 meinen Speed auf 48 km/h in Spitzen hochschrauben.
Hier die Kurzfassung mit Kitesurfern im Hintergrund.
Externer Inhalt
youtu.be
Im Frühjahr steht noch der Ls 3.5 auf dem Plan, sobald ich es mir leisten kann.