Es gibt ein neues Video von dem genialen Spot Reschensee:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch interessanter ist dabei die Entstehungsgeschichte. Der Kunde hat mich kontaktiert, da er einen SingleSkin-Depowerkite (gedacht der Peak) haben wollte. Nach einem längeren Gespräch entschied er sich dann, den Longstar auszuprobieren (zumal der Preis nun deutlich unter einer Peak liegt).
Diesen konnte er dann zu Born schicken (zusammen mit seiner Bar), und hat ein aufeinander abgestimmtes R2F-Paket kostenlos zurück bekommen (Klasse Service von Bornkite!!).
Ich habe noch immer Kontakt zu ihm und sein Feedback über den Schirm ist wirklich überaus positiv: Klasse Schirm, super kontrollierbar, auch über das Highend hinaus, und vor allem kann er mit größeren Depowerkites mithalten.
Es freut mich immer wieder, Feedback von überglücklichen Kunden zu bekommen, die sich auch mal verhältnismäßig unbekannte Produkte kaufen. Denn diese sind ja nicht immer grundlegend schlechter.