Hallo an alle:)
Mein Freund und ich kiten beide und haben jetzt vor einigen Wochen auch mit dem Depower Kiten angefangen.
Wir haben ein Landboard und fahren dieses gerne (wenn auch bis jetzt nicht sehr professionell).
Dank unserer vor ein paar wochen gekauften HQ Montana 12.5 wollen wir uns jetzt aber mehr und mehr aufs Board konzentrieren. Zudem fahren wir beide unabhängig vom Kiten auch schon seit einigen Jahren Snowboard und wollen dieses Jahr zum ersten mal Snowkiten
Außerdem wollen wir gerne auch noch Kurse zum Kitesurfen belegen und das dann nach und nach auch anfangen. Ja klingt nach viel vor, aber das ist total unser ding und macht einfach super viel Spaß!
Soweit zur Vorgeschichte und jetzt kommt meine Frage an euch:
Ich habe privat ein Angebot bekommen bei dem ich denke dass ich es (vor allem auf Grund des Preises) einfach nicht abschlagen kann, trotzdem möchte ich fragen ob es unter euch jemanden gibt der sich bisschen mehr im Wasserkite Bereich auskennt und mir was zu den Kites sagen kann.
Und zwar ist das angebot:
North Rhino 06 10qm
North Toro 05 14qm
Dakine Hawaii Trapez
North 5line bar
Radsail Landboard
Alles zusammen für nur 99€
Eigentlich hatten wir noch nicht vor uns jetzt schon eigene Wasserkites zu kaufen aber bei diesem Angebot kann man doch nicht nein sagen oder ??
Da wir zu zweit sind und bis jetzt nur ein board und ein trapez haben wären board und trapez schonmal klasse.
Was sagt ihr zu den beiden kites? Jemand erfahrung mit denen?
Ach was man dazu sagen muss beim toro ist ein strut kaputt
Ist das sehr schlimm? Kann man sicher reparieren oder ?
Freue mich auf eure Antworten
Ganz liebe Grüße Michelle