Wow, am Schluss sogar als Zweileiner ...
Der Kiternachwuchs...
-
-
Wo ich mir wieder mal die Frage stelle: Wäre Spiderman ebenso beliebt, wenn seine Spinnfäden aus der gleichen Körperstelle kämen wie bei echten Spinnen...
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=N3jQZZqr1J0
Endlich hat meine Tochter (7) den Buggy ausprobieren können - und der Papa ist stolz (nebenhergelaufen).
Mein Sohn (11) durfte sich erstmals am Landboard ausprobieren - war zuwenig Wind für den Buggy. -
-
So langsam bekommt er den Dreh raus.
3. Flug mit der Smithi Prohttps://www.facebook.com/mona.…53/?l=6657038169368048645
(Link müsste nun funktionieren)
-
-
Die Evolution des Kitenachwuchses:
Mein Jüngster mit nun schon 14 Jahren bei den GPA-Osterregatten in SPO....mittlerweile sind nur noch Depower-Hochleister angesagt.....es war sehr feucht und schlammig an dem besagten Wochenende, trotzdem lief es ganz gut.
PS: Besten Dank an Kristoph Hötzsch der diese tollen Bilder geschossen hat!
Gruß
Bernd -
-
Ravi (9) on Board. Da war er das zweite Mal mit Depowerkite unterwegs. Mittlerweile sieht das nochmal ganz anders aus, der brettert nun schon ordentlich rum und fährt mit der 6er Peak auch bei guten 4bft.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.creeds
Guntram -
...man kann auch schon früher anfangen...:
...erst mit Hilfestellung...
...dann alleine...
...und dann mit Leine wieder einfangen müssen... -
...man kann auch schon früher anfangen...:
Stimmt, Ravi mit 4 Jahren
Mit Einleinern ist er schon vorher über die Wiese gehopst, da müsste ich mal meine alten FP´s durchsuchen.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.creeds
Guntram