Abseilachter: Piranha, Diesel-Fish, Fishbone
-
-
-
Hier nochmal der Aufruf zur Sammelbestellung
Bitte schreibt mir Eure Bestellungen VERBINDLICH per E-Mail.
carstendomann(ät)gmx(Punkt)deBestellt wird:
1. Snapper ca. 10cm lang stailess steel (ca 11 Euro pro Stück )
2. Fishbone ca. 5cm lang aluminium (ca 5,5 Euro pro Stück )
3. Fishbone ca. 5cm lang stainless steel (ca 6,5 Euro pro Stück )
Der Versand aus USA beträgt 10 Dollar und wird anteilig auf alle umgelegt. Dazu kommt noch der Zoll in Höhe von 19%, bei Bestellungen unter 150 Euro fallen keine weiteren Zollgebühren an.
Der Weiterversand in Deutschland wird als Warensendung für 0,9 bzw 1,9 Euro je nach Gewicht, von mit erledigt.
Grüße Carsten
-
Hallo, hier eine Preisupdate der Sammelbestellung.
Snapper stainless steel ca. 14 Euro (incl. Zoll)
Fishbone stainless steel ca. 5 Euro (incl. Zoll)
Fishbone alu ca. 5 Euro (incl. Zoll)
Piranha stainless steel ca. 12 Euro (incl. Zoll)Die Versandkosten sind stark gestiegen. Ich muß 2 Bestellungen machen um jeweils unter 150 Euro zu bleiben und die Kosten sind gewichtsabhängig, was ich vorher nicht wusste. Außerdem wird auch auf die Versandkosten Zoll erhoben.
Somit zahlt jeder Besteller pauschal 5 Euro Versandkosten-Anteil, zuzüglich 1.90 Euro für den Weiterversand in Deutschland.Gruß Carsten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wurde mit einem Benutzerfreundlichen Handling bestanden
Ich glaub dir kein Wort, auf dem Bild ist die Flasche noch geschlossen
-
Der 2. Praxistest wurde auch bestanden.
Ich habe den Snapper in 10cm und den Fishbone in 5cm. Der Fishbone hat sich bei mir als nicht gut geeignet herausgestellt. Er ist zu klein und das ganze Handling ist dann etwas fummelig.
Der Snapper ist da schon besser geeignet. Einen Haken hat es allerdings. Wenn die Leine unter Zug steht wird es etwas schwierig die Leine in den Snapper zu bringen. Die vorgeschlagenen Wickelarten vom Hersteller haben sich für mich als nicht geeignet herausgestellt. Ich ziehe mittlerweile eine Schlaufe durch das Loch und wickel dann die Leine durch die Haken. (ist auf dem Bild noch etwas anders)
Ich denke das Teil ist jetzt immer in meiner Tasche.
Für den kleinen Fishbone habe ich auch noch eine Idee. Später dazu mehr.