Hallo erstmal,
ich habe mir eine 4 Leiner Lenkmatte besorgt, die ist heute angekommen. Ein Hoch auf GLS! Wer dieser Tage was verschicken möchte, die Jungs sind auf Zack! Gestern Los geschickt heute schon da, auf mein DHL Paket warte ich seid dem 26.06.15 und es hängt in Krefeld... Egal ich schweife ab
Also da ich von Natur aus so ein geduldiger Mensch bin habe ich heute, wo es so schön heiß war, natürlich direkt den Kite und die Kinder eingepackt und bin die ca 400 Stufen zum örtlichen Spot hoch. Wer´s kennt die Halde Norddeutschland in NRW.
So ausgepackt ab in die Luft und WOW Überhaupt kein vergleich zum Aldi Drachen, unglaublich wie das Ding ab ging.
Es sollte mehr Möglichkeiten geben solche Drachen mal fliegen zu können. Dann hätte ich früher einen gehabt!
Jetzt habe ich aber auch ein paar fragen die ich leider auch durch suchen nicht selbst beantworten konnte.
Ich denke es liegt an mangelndem Fachvokabular.
Wenn ich die Handstücke in den Händen hatte dann war oben so eine Art Verbindungsleine wie heißt die und wofür ist die?
Die behindert mich nämlich bei meinen Akrobatischen Manövern
Und ich glaube unten oder auch oben ich weiß es jetzt nicht mehr, waren auch noch so... ...wie etwas zu viel Schnurr dran und dann ein Knoten welchen Verwendungszweck haben die?
Last but not Least habe ich immer, über die Griffe, an den "Lenkleinen" gezogen, dabei haben die Oberen Leinen immer so freundlich in meine Finger gedrückt... Ist doch richtig das ich die Griffe über dem Knick anfasse oder?
Nichtsdestotrotz war es ein Riesen Spaß.
Gruß
Peter
Lava II 1.5