Airbow - Testbericht (3-er Versuch)

Nix anderes als REV und Kami???
    Ich fliege keine Kami!
    Zweitens war in St. Goar nicht der richtige Wind, denn selbst die versierte "orange" 8-) Fraktion konnte das Teil nich bei Null Wind in den Himmel erheben!! lol
    Ich behaupte mal von mir, dass ich ganz gut mit dem Rev 1.5 zurechtkomme....
    (sonst würde ich mir nich so viel Mühe bei der Ausarbeitung der Beleuchtung, wie auf dem Bild zu sehen ist, geben)
    Naja.....was soll ich sagen....jeder wie er meint!?!?

Green is beautiful

Polokites rocks!!

Zitat

Ich behaupte mal von mir, dass ich ganz gut mit dem Rev 1.5 zurechtkomme ...

... das lese ich gern! ;)

Um es gleich vorneweg zu sagen, ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein versierter Kollege umstimmen könnte und mich airbowmässig vom Saulus zum Paulus machte! Denn ein sehr schöner Drachen ist der Airbow allemal und haben hätte ich schon gern einen.

Vielleicht kannst Du mal aus Deiner Sicht den 1.5er mit dem Airbow vergleichen: Was kann der Eine besser als der Andere? Und warum ist der Airbow doch mehr als ein Fun-Kite?

Am allerliebsten wäre mir, und auch vielen anderen hier, Du flögest uns mal einen vor.

Wittenberg 2004? Wir würden uns alle gerne bekehren lassen ...

probiere ihn in Wittenberg doch selbst....... ;)

vierleinige Grüße
    Volker

2Lines are not enough 4Fun

Quad Line Kites aka the Dark Side

Zitat

Wittenberg 2004? Wir würden uns alle gerne bekehren lassen ...

bekehren lassen in der lutherstadt wittenberg... passt ja wie die faust aufs auge :D:D

Zitat

.....gar nich wahr, der linke auf dem Foto is mein Wohnmobil........

....und der supergoile, tiefe passat dahinter mit den drachensachen auf der motorhaube iss meiner.. :-O :-O :-O

Zitat

Original von =qlk=

Probiert hab ich ihn schon in Berlin, und gerne auch nochmal in Wittenberg.
    Aber jetzt brauch ich einen, der mir mal was vorfliegt.

Kannst Du derjenige sein, Volker? ;) (... als Airbow-Luther ... )

Oder aber Burkhard (Force10) .. er will ja auch nach Wittenberg kommen und packt seinen Airbra bestimmt nicht aus der Tasche vorher ;)

@swizzer

:H: danke für den Link mit dem Review, sehr interessant und deckt sich teilweise auch mit meinen Erfahrungen.
    Der AB ist nunmal nicht mit einem Rev vergleichbar, hat man das endlich akzeptiert macht er bei gleichmäßigem Wind sehr viel Spaß.
    Sollten in Wittenberg mehrere ABs auflaufen, werden wir mal versuchen den "Spaß" rüberzubringen

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Sollten in Wittenberg mehrere ABs auflaufen, werden wir mal versuchen den "Spaß" rüberzubringen

Sorry, jetzt erst gesehen... Wer bringt denn seinen Luftbogen mit? Mich würd n Erfahrungsaustausch durchaus interessieren! :) Ich bin jedenfalls mit meinem in Wittenberg, wenn nix dramatisches mehr passiert!

Diese beiden werden wohl anwesend sein:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Diese beiden werden wohl anwesend sein

Das ist mal sicher......... :):)

Noch 22mal schlafen....... :D:D

vierleinige Grüße
    Volker

2Lines are not enough 4Fun

Quad Line Kites aka the Dark Side

wie sah es denn mit den airbows aus habt ihr ein gruppen bild oder massenflugbild??????

frag mal so interessenhalber
    gruß
    anders

Fly high and be friends

Zitat

... wie sah es denn mit den airbows aus habt ihr ein gruppen bild oder massenflugbild??????

... ne, Anders, schlechte Nachrichten. Von den angekündigten Airbows war keiner da.

Aber Silvie kam mit einem Airbow-Nachbau nach Wittenberg, den wir nochmal ausgiebig testen durften. Der Eigenbau war sehr gelungen und flog wie das Original, nach Steffens Ansicht sogar deutlich besser.
    Ausser uns waren noch einige langjährige, erfahrene Rev-Flieger dort, die so ein Teil zum ersten Mal gesehen haben und die auch nicht begeistert von dem Konzept waren.

Na ja, der Airbow und ich, wir kommen in diesem Leben vielleicht nicht mehr zusammen ... ;)

Edit Nachtrag:

... muss noch nachtragen, dass ich nur am Samstag da war, obs am Freitag oder Sonntag in Wittenberg noch *geairbowt* hat, weiss ich leider nicht ...

.
    - Editiert von =qlk= am 31.08.2004, 22:57 -

Michael...

gräm dich nicht.....der findet seinen Weg auch in meine DraTa NICHT......

MAN MUSS IRGENDWIE GAR NICHT A L L E S HABEN !!!!!!!!!

Gruss Thomas

P.S. Schuster bleib bei deinen REVS.......

Zitat

MAN MUSS IRGENDWIE GAR NICHT A L L E S HABEN !!!!!!!!!

... Mensch, Thomas, bist Du vernünftig, - einfach b e w u n d e r n s w e r t ! :D

(Ich befürchte leider, dass, wenn doch mal ne billige Airbow-Schrippe angeboten wird, ich dann werde doch zuschlagen müssen, der Vollständigkeit halber ... :-O )

Zitat

Original von =qlk=

(Ich befürchte leider, dass, wenn doch mal ne billige Airbow-Schrippe angeboten wird, ich dann werde doch zuschlagen müssen, der Vollständigkeit halber ... :-O )

...warum baust Du Dir nicht auch soen Teil, Du weist doch es ist gaaanz einfach :-O

greetz
    Silvie