Nix anderes als REV und Kami???
Ich fliege keine Kami!
Zweitens war in St. Goar nicht der richtige Wind, denn selbst die versierte "orange" 8-) Fraktion konnte das Teil nich bei Null Wind in den Himmel erheben!! lol
Ich behaupte mal von mir, dass ich ganz gut mit dem Rev 1.5 zurechtkomme....
(sonst würde ich mir nich so viel Mühe bei der Ausarbeitung der Beleuchtung, wie auf dem Bild zu sehen ist, geben)
Naja.....was soll ich sagen....jeder wie er meint!?!?
Airbow - Testbericht (3-er Versuch)
-
-
-
Zitat
Ich behaupte mal von mir, dass ich ganz gut mit dem Rev 1.5 zurechtkomme ...
... das lese ich gern!Um es gleich vorneweg zu sagen, ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein versierter Kollege umstimmen könnte und mich airbowmässig vom Saulus zum Paulus machte! Denn ein sehr schöner Drachen ist der Airbow allemal und haben hätte ich schon gern einen.
Vielleicht kannst Du mal aus Deiner Sicht den 1.5er mit dem Airbow vergleichen: Was kann der Eine besser als der Andere? Und warum ist der Airbow doch mehr als ein Fun-Kite?
Am allerliebsten wäre mir, und auch vielen anderen hier, Du flögest uns mal einen vor.
Wittenberg 2004? Wir würden uns alle gerne bekehren lassen ...
-
-
-
-
Zitat
Original von =qlk=
Probiert hab ich ihn schon in Berlin, und gerne auch nochmal in Wittenberg.
Aber jetzt brauch ich einen, der mir mal was vorfliegt.Kannst Du derjenige sein, Volker? (... als Airbow-Luther ... )
Oder aber Burkhard (Force10) .. er will ja auch nach Wittenberg kommen und packt seinen Airbra bestimmt nicht aus der Tasche vorher
-
Hallo!
hier findet Ihr noch ein ganz gutes Review des Airbows...
http://www.netspaces.com/kitef…cles/skn_200401_world.pdf
zusammengefasst: sicher kei schlechter, aber ein anderer Drachen...
irgendwie reiz mich das ding doch...
Grüsse
-
@swizzer
:H: danke für den Link mit dem Review, sehr interessant und deckt sich teilweise auch mit meinen Erfahrungen.
Der AB ist nunmal nicht mit einem Rev vergleichbar, hat man das endlich akzeptiert macht er bei gleichmäßigem Wind sehr viel Spaß.
Sollten in Wittenberg mehrere ABs auflaufen, werden wir mal versuchen den "Spaß" rüberzubringen -
-
3. Teil des AB-Reviews von Brian Fattorini
-
Zitat
Sollten in Wittenberg mehrere ABs auflaufen, werden wir mal versuchen den "Spaß" rüberzubringen
Sorry, jetzt erst gesehen... Wer bringt denn seinen Luftbogen mit? Mich würd n Erfahrungsaustausch durchaus interessieren! Ich bin jedenfalls mit meinem in Wittenberg, wenn nix dramatisches mehr passiert!
-
-
-
-
-
Zitat
... wie sah es denn mit den airbows aus habt ihr ein gruppen bild oder massenflugbild??????
... ne, Anders, schlechte Nachrichten. Von den angekündigten Airbows war keiner da.Aber Silvie kam mit einem Airbow-Nachbau nach Wittenberg, den wir nochmal ausgiebig testen durften. Der Eigenbau war sehr gelungen und flog wie das Original, nach Steffens Ansicht sogar deutlich besser.
Ausser uns waren noch einige langjährige, erfahrene Rev-Flieger dort, die so ein Teil zum ersten Mal gesehen haben und die auch nicht begeistert von dem Konzept waren.Na ja, der Airbow und ich, wir kommen in diesem Leben vielleicht nicht mehr zusammen ...
Edit Nachtrag:
... muss noch nachtragen, dass ich nur am Samstag da war, obs am Freitag oder Sonntag in Wittenberg noch *geairbowt* hat, weiss ich leider nicht ...
.
- Editiert von =qlk= am 31.08.2004, 22:57 - -
-
Zitat
MAN MUSS IRGENDWIE GAR NICHT A L L E S HABEN !!!!!!!!!
... Mensch, Thomas, bist Du vernünftig, - einfach b e w u n d e r n s w e r t !
(Ich befürchte leider, dass, wenn doch mal ne billige Airbow-Schrippe angeboten wird, ich dann werde doch zuschlagen müssen, der Vollständigkeit halber ... :-O )
-