Dat Schantalle, die Wilde Hilde und mein n´Finity 0.4 Code Zero @Neuharlingersiel 2015

• Ich habe noch ein Video aus Neuharlingersiel zusammen geschnibbelt:
    Dat Schantalle @3-4 Bft
    Wilde Hilde @4-5 Bft
    n´Finity 0.4 Code Zero @4-5 Bft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist aus der gleichen Perspektive wie mein neulich eingestelltes Video
    von den Fusions 140 und 170 gedreht - bei gleichen Windbedingungen:
    Fusion 140 und 170 @ 4-5 Bft

Die Drachen fliegen sich völlig unterschiedlich ... aber vom Tempo kann ich SUBJEKTIV
    nicht behaupten, das n´Finity oder Wilde Hilde langsamer sind.
    Ich würde sogar behaupten, dass die Hilde der schnellste von allen Vögeln ist ...
    aber wie gesagt ... alles SUBJEKTIV.

Dat Schantalle ist bei dem Vergleich außen vor - während des Filmdrehs herrschten nur 3-4 Bft.

Gruß, Jörg

• Toll, wie der Himmel über Neuharlingersiel seine Farbe je nach Drachen ändert :D

Sauber abgefangen, den 0.4 :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hat Deine Kamera noch Garantie?
    Die is kaputt, dich macht so komische Farben...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...