@YukonCool
Dann gilt Daumen drücken für die nächsten Tage
Blizzard von Fynnsa
-
-
So,
da bereits letzte Woche der Schneesturm durch meinen Briefkasten geflogen ist, möchte ich ihn nun auch hier der Gemeinde nicht vorenthalten.Ein sehr großes Lob für seine Ideen und seine Mühe geht an dieser Stelle an Patrick (Fynnsa) für diesen großartigen Vogel.
Dickes "Danke" für dieses tolle Tauschobjekt.
Ich hoffe sehr, dass noch weitere Ideen aus dir sprudeln werden und du damit den Drachenhimmel Bunt machst.
Hier nun mein Blizzard STD NR.3
-
-
Sehr schön, so ganz in Weiß! Viel Spaß damit!
Bernd. Der ist Silbergrau
-
-
Nils, ich hab zu danken Werd bei Gelegenheit mal ein Foto von dem kleinen machen
Ja super, da bin ich echt gespannt drauf;-)))
-
ernd. Der ist Silbergrau
Dann muss ich meinem iPad mal die Farbanzeige justieren... Oder es lag am schlechten Hotellicht. Anyway, auch in silbergrau ein toller Kite!
-
Hier ein paar bewegte Amateuraufnahmen vom gestrigen Tag in SPO Blizzard Std. Nr.4
Ich hoffe, Euch gefällt es und Ihr seit nicht zu kritisch angesichts meiner bescheidenen Flugkünste.
Die besten Flugphasen - als ich etwas vertrauter mit dem Vogel war, hat meine Frau dann nicht mehr gefilmt -
-
So,
heute hab ich den Vogel zum ersten mal auf Norderney am Nordstrand bei 4-5 Bft. geflogen.Hab den Blizzard an 30 Meter DC 80 im "Schissermodus" angeworfen.
Sicher hätte man ihn noch steiler stellen können und mit einer DC 60 fliegen können, aber ich wollte mich erstmal mit dem Neuzugang anfreunden.
Alter Falter, der macht mal echt Lust auf den 3. und 4. Knoten.
Beim einpacken kam eine Passantin und meinte nur,
(Zitat)
Das Teil geht aber gut zur Sache......Find ich auch.
Morgen werden die anderen Knoten getestet.
-
Alter Falter, der macht mal echt Lust auf den 3. und 4. Knoten.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem der Blizzard zur Startzicke wird...
-
-
@indiago
Ich finde es gut (und absolut nichts dabei) das so etwas auch eingestanden und einmal geschrieben wird, da es doch immer wieder Leichtgläubige gibt, die die Drachen und ihre speziellen Eigenschaften unterschätzen und dann gefrustet auf der Wiese stehen -
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass
Wieso Schande? Absolut nix dabei.
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Freundin unfreiliger Weise gestern als Starthelfer zum anwerfen verdonnert wurde.
Nils, das ist absolut keine Schande. Es gibt eben nix besseres als ein mobiles Startmopped
Pro
-Die Dinger bewegen sich alleine auf Position
-haben Sprachsteuerung
-Man muß sie nicht zum Spot tragenContra
-Bei einigen hat man mehr Materialverschleiß als durch ne normale S4 wenn die Motorik nicht mitspielt -
-
-
Wieso Schande? Absolut nix dabei.
Was meinste, wie oft ich anwerfe.... nicht immer mit voller Begeisterung, aber bevor ich irgendwelche Leitkanten tauschen muss, ist das der bessere Weg. Quasi mein Work-Out auf der Drachenwiese - in die Knie und hoooch... leichtes Joggen zum Kite.... in die Knie und hooooch.... leichtes Joggen..... usw.
-
-