Drachenwiese in Ulm und um Ulm herum gesucht (20 km Umkreis)

Hallo liebe Leute,

ich suche eine brauchbare Wiese in og. Gebiet. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen.

Grüssle,

Markus

Am Hochsträß, oben auf dem Kuhberg treffen sich oft Ulmer. Eigentlich bunt gemischt, vom Lenkdrachen bis zu Depower ist alles bei guten Wind zu finden.

HQ Beamer V 3qm - Ozone Octane 5qm - Zebra Slope 9qm - Flysurfer Peak2 12qm

Guten Abend,

das hätte ich ja bald nicht mehr für möglich gehalten, auf meine Anfrage doch noch eine Antwort zu bekommen. Vielen lieben Dank für den Tipp.
    Schau ich mir an..........
    Problem ist, ich habe auf einem Drachenfest einen sehr netten Rev-Kameraden kennengelernt, der leider 160km weit weg wohnt. Da trifft man sich nicht mal so kurz für ein Stündchen fliegen.......deswegen hatte ich die Idee, die Strecke zu halbieren. Und das ist eben Ulm!!

Vielen Dank nochmal für den Hinweis und schönen Abend.

Grüsse,

Markus

Der Tip war echt klasse. War echt schön dort. Das war bestimmt nicht das letzte mal auf dieser Wiese. :thumbsup:

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Top Rundumblick, nicht wahr? ;)

Leider hatte ich die letzten Wochen schlechte Erfahrungen da oben, da mir viele Leute in die Leinen gelaufen oder geflogen sind :(

HQ Beamer V 3qm - Ozone Octane 5qm - Zebra Slope 9qm - Flysurfer Peak2 12qm

mensch jetzt wird der Spot hier noch kleiner, bald kann man garnicht mehr mit dem Mountainboard da fahren. Am besten niemand weiter sagen, dass man da oben gut fliegen kann :)
    @ HiFly bei Ostwind kann an in den Wiley Sport park nach Neu ulm gehen, leider kein "Berg" aber der Ostwind auf dem Kuhberg ist meistens unbrauchbar. Geb Bescheid wenn du da bist, ich will vielleicht auch in das Rev Geschäft einfsteigen :)

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Geb Bescheid wenn du da bist, ich will vielleicht auch in das Rev Geschäft einfsteigen :)

Wie gesagt, bin mittlerweile eher selten da oben. Südwest-Wind und sonniger verschneiter Wintertag ist allerdings geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike