Hallo,
ich konnte vor kurzem durch einen Zufall einen "neuen/alten" Revolution Supersonic ergattern und würde gerne mehr über das Baujahr des Kites und über das Setup erfahren.
Vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen behilflich sein....
Der kite ist augenschinlich neu und hat deffintiv keine Gebrauchsspuren.
Irgendwie hat er eine ganz eigene "Retromäßige" Farbgstaltung anders als aktuelle Modelle (oben Türkis und unten Violett)-
das täuscht aber auf den nachfolgenden Bildern leider etwas- das Türkis wird zu einem Eigenartigen Blau am Foto.
1. Gab es vom SuSo verschiedene Entwicklungsstufen?
Ist das was ich hier habe vielleicht ein Prototyp oder gab es ihn zu den Anfangszeiten in diesen Farbenkombies ?
Aus welchem Jahr stammt meiner?
2. Das die vertikalen Stäbchen Hinten verbaut werden hab ich im Netz gefunden.....aber sind die Knoten der Gummischnur der Vertikeln Endkappen an der richtigen Stelle?
3. Stimmt die Vorspannung des Segels soweit oder muss ich da noch etwas mehr Spannung draufgeben, wenn ja wie viel?
4. Die Waage macht mir noch etwas Sorgen: wo genau gehört die Verbindungleine zwischen dem oberen und unteren Teil der Waage befestigt...?
5. Gibt es irgendo ein Manual das mir bei helfen könnte?
Im Netz habe ich nichts gefunden und auf manchen Seiten gelesen das es keines gibt... stimmt dass?
sodala....Danke euch im vorraus für eure Hilfe...
Lg Michael