Hi Leider bin ich noch keine 90 Tage hier angemeldet, aber der CQuad muß weg und vieleicht freud sich der eine hier Forum ja darüber.
Peter Lynn c Qud 8,5. Ich komme damit nicht zurecht. rückwärts lasst er sich starten aber nicht richtig rum.
Ich gebe keine Garantie
Nur an selbstabholer und Selbsteinpacker in 21376 bei Lüneburg
Vieleicht finde ich die Rechnung von vor 2 Wochen noch.
Grüße
Möchte meinen C Quad Verschenken
-
-
-
-
-
-
Hab leider kein gutes Bild auffem Schirm.
-
-
Die c ist ein tweil mit dem man sich intensiv beschäftigen muss .
Bremsleinen verlängern ca. 20-30 cm dann startet die auch korrekt.
Vor allem bei extrem wenig Wind probieren denn die c in der Größe ist ein Mörder teil -
-
was auch hilft die c nur bis max. 10 km h Windgeschwindigkeit fliegen, besser sogar nur bis 5 wenn man das teil noch nicht kennt.
35 m Leinen mindestens alles andere ist zu kurz weil die c trotz ihrer Größe seeehr schnell ist. -
Vielen Dank, das macht Hoffnung. Ich gebe dem Teil noch eine letzte Chance, nächste Woche am Mitwoch und am Freitag ist weniger Wind, wenn sich dann nichts regt in Sachen Flugtauglichkeit, kommt das ding weg.
Danke und Grüße -
wo fliegst du denn? Bin öfter in Scharnebeck und Artlenburg. Dann kann ich dir versuchen zu helfen.
Startet man das Teil nicht eigentlich am Windfensterrand, ähnlich wie einen Tubekite?
Grüße aus Lüneburg
Thorsten -
-
-
Thorsten hat recht. Den startest du am Windfensterrand und zwar mit den Flügelspitzen von dir weg, also quasi seitwärts. Fahre mal am WE zur Drachenwiese nach Artlenburg. Da kann dir bestimmt geholfen werden.
-
Falls du nach den nächsten Versuchen das Teil immernoch loswerden willst hätte ich interesse!
Hoffe aber das du deinen Spaß an dem Teil findest!LG Filip
prinzipiell zu spät Siehe 2. Post
-
Ich bin morgen den ganzen Tag in Artlenburg. Lenkdrachen kann ich auch, zugegebenermassen nicht mehr sehr oft.
Ich würde sie auch nehmen, für Löti -
prinzipiell zu spät
Wir können ja um den Kite schnick schnack schnuck spielen .
Aber ich denke/hoffe das Pflo noch freude an dem Kite findet!