-
-
Du meinst vermutlich buggywielen.nl - die gibts nicht mehr.
Ansonsten hatte Arendt mit kitebuggys.nl zeitweise sehr auf Räder gesetzt, da geht aber auch fast nix mehr. -
Oder mal Maarten (MG) anschreiben.
Gruss
Ingo
-
-
Oder mal Maarten (MG) anschreiben.
Gruss
Ingo
Ob das noch was bringt?
MG-Kites (closed) -
Ansonsten hatte Arendt mit kitebuggys.nl zeitweise sehr auf Räder gesetzt, da geht aber auch fast nix mehr.
Dafür dass da nix mehr geht, war er gerade in den letzten Tagen aber sehr aktiv auf Facebook: Hat zahlreiche Reifen aufgezogen, frisch geschnitten und als ultimative Werbemaßnahme gleich noch ein nagelneues Dreierpack Duros per Losung verschenkt ...
Gruß
BBoy -
Als ich das schrieb, lag der Webshop brach.
Anscheinend will er wieder. -
Oder einfach mal den Sascha vom Drachenstore anschreiben. Hab ein sehr schönes cadcatrad von ihm bekommen, für nen fairen Preis
-
Hab ein sehr schönes cadcatrad von ihm bekommen, für nen fairen Preis
was ist an dem Rad dran, was es *sehr schön* macht?
Die Preise sind allgemein nicht fair (kann der Sascha wohl auch nix für), für das Geld bekomme ich einen Autoreifen mit Felge, technisch sehr viel aufwändiger.Ich hatte deshalb nach einem Geschäft in Holland gefragt, weil es dort vor ´nem Jahr oder zwei einen Laden gab wo die Räder billiger waren als in deutschen Geschäften.
-
Ob das noch was bringt?MG-Kites (closed)Ja, bringt noch was. Z.B. Räder zu einem fairen Kurs.
Gruss
Ingo
-
Danke, gut zu wissen