Renesse II / 24.-27.09.2015
-
-
-
@Fred und raphael
Ihr kommt getrennt...? -
-
-
Hallo Micha,
das ist ein ausgewiesener Sportstrand, da haben Kiter das Sagen. Du musst Dich nur in dem dafür ausgeschriebenen Bereich aufhalten und Dich entsprechend rücksichtsvoll platzieren dass Du nicht gerade im Fahrgebiet der Buggyfahrer fliegst, dann wird Dir keiner was anhaben wollen. Zwar sind die Buggyfahrer nicht immer rücksichtsvoll aber man muss das ja nicht widerspiegeln
-
-
Ich bin im Rompot Vakantiepark, dass ist östlich von Renesse direkt am Strand. Ist es denn da erlaubt?
Ich meine diesen Platz hier. Sieht für mich so Menschenleer aus
Google Maps: 51.742529, 3.801141
Wo ist der Platz für die Buggyfahrer den genau?
Aber da kann man ja bestimmt auch Räder ausleihen und Frau und Kind dann zum Brouwersdam mit nehmen.
Vielen Dank für eure Tips schon mal.
-
Schau mal nach Browersdam, findest gleich bei was google oder hier http://www.brouwersdam-superspot.nl/ikzoek/sport
Rompot ist schön -
-
-
Green Parrot - super Mexikaner
Ne Pizzeria mitten im Ort, 1.Etage, leider kenne ich den Namen nicht. Auch sehr empfehlenswert....die Pizzeria heißt Buon Cuore.
Außerdem noch gut. Het Wapen Van Zeeland. Auch im Zentrum an der Kirche gelegen.
-
Unser Drachenfest muss wohl aufs nächste Jahr verschoben werden hier. Also... RENESSE II wir kommen!
-
-
Ich erweitere dann auch mal, bevor ichs vergesse. Urlaub ist eingereicht, sollte also klappen.
1) Blaubär
2) The fab four.....
3) Raphael
4) fred99
5) Mario66 mit Anhang
6) Dominiknz (vielleicht mit Familiy)
7) Mark O2 + Family
Nils und Anne
.
.
13) HeinzKetchup, Urlaub ist genehmigt, dem Mittwoch steht nix im Wegehuch, ne 8 mit ).... ich kann nix für den Brillensmiley
-
-
HAllo Allle,
ich sollte zu der Zeit auch in der Gegend sein, schreib´ mich zwar in die Liste nicht, wurde aber gerne einige von euch nach langer Zeit treffen...
Ausserdem habe ich einen Angebot für die Börze:
Hab´ mir damals einen Le CAnardo von Atelier (insider brauchen keine Erklärung ) angeschafft, bei mir kommt er leider nie in die Luft, möchte ihn deshalb in gute Hände abgeben... Der Preis ist mir gar nicht so wichtig.
Falls jemand interresse zeigt, bring´ ich ihn gerne mit. -
Wäre schön Dich mal wieder zu sehen @Sk8gzr
-
-
Hey
Wollte mal ebend Anfragen, wer dieses mal Freitags beim Green Parrot dabei ist ?
Werde am 24-28.08 in Renesse sein .
Und würde dann für den 25.09, also den Freitag um 19 Uhr , einen Tisch für uns bestellen.
Damit ich ungefähr weiß, wie viele es werden, wäre es nett wenn ihr euch ebend in die Liste eintragt .Green Parrot
1.Katrin
2.Mario