Möchte einfach eine Empfehlung für einen Einsteiger_Drachen Hatte schon an den Enigma gedacht aber der wäre zu teuer fieleicht ein Maestro 3 Vielleicht auch einen gallego Bis 150€
Was soll er denn können tun ?
Fliegen Paar Tricks
Und er sollte paar abstürze aushalten.
... fliegen sollten sie alle ... Aber robuster Trickser ist doch schon mal ein Hinweis ... womit ich aber raus bin, da ich da mal so überhaupt keine Ahnung von habe . Aber Du wirst sicherlich schon bald Antwort bekommen.
Gruß, Jörg
Ja, z.b weil du meinen Crow haben willst und mir den Kauf schon zugesagt hast und jetzt suchst du hier einen Kite????
Habe sogarschon überwiesen Suche nicht für mich habe doch sogar die cosmic's Crow wollte ich
In der Kategorie und Preisklasse Maestro 3, Reloaded UL. Oder der neue HQ Ion scheint auch interessant zu sein. Gruß Micha
Ok schau sie mir mal an. Noch mehr Vorschläge?
Der Antares 2011 von Spacekites fällt mir da immer wieder ein. Den hab ich schon so oft tiefe Löcher graben lassen und durch wirklich unvernünftig starken Wind gehetzt. Der fliegt präzise, trickreich und geht einfach nicht zu Bruch. Gruß olli
Der Antares liegt preislich doch ehr auf Enigma niveau. Der eEntwickler des Maestro 3 Hat mir angeboten ein Vorsehrienmodel für wweniger € zu kaufen
Wenn es kein Neuer sein muß... in der Börse ist ein gepimpter Maestro II...!