Teamflug von drei Pure 3XL

• Hallo zusammen,

beim Renesse I 2015 Treff haben Dominik, Mario und Mathias ihre Pure Ladies gelüftet.

Ein toller Anblick! :thumbsup: Ich habe ein bisschen gefilmt und fotografiert.

Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

5 Mal editiert, zuletzt von Dominiknz () aus folgendem Grund: Link angepasst auf Wunsch des Users

• Offizieller Beitrag

Danke David, ist echt super geworden :)
    Seltener Anblick für din Nachwelt festgehalten

• Schauen immer wieder äußerst erhaben aus die Riesen Pures und natürlich ihre Piloten! :) :thumbsup:

• Das ist etwas ganz Besonderes! Großartig!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja ... wirklich sehr schön.
    Würde ich näher an der See wohnen ... ich denke, ich hätte eine ... :)
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ja echt toll geworden David. Danke dir !

• beim Renesse I 2015 Treff haben Dominik, Mario und Mathias ihre Pure Ladies gelüftet.

hey Klasse gefolgen ihr drei-an den "Strippen" wie weit habt Ihr auseinander gestanden?...Prima gefilmt und fotografiert David :thumbsup:
    Dank an Euch alle vier für das schöne Video...mehr davon...wir wollen mehr davon.... :D
    beste Grüße s.

• Die Jungs dürften so zwischen 10 und 15 Meter voneinander entfernt gewesen sein.

Gefilmt habe ich ansonsten nicht so viel. Aber die drei Pures waren auch mit Sicherheit das Highlight des Treffens.

Viele Grüße, David

• Wirklich schön und majestätisch anzusehen...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Hallo zusammen!

Das Video war aus organisatorischen Gründen ne Zeit lang weg.
    Dominik war so nett den Link oben anzupassen. :thumbup:

Vielleicht gibt es ja auch User die es damals gar nicht gesehen haben.

Viele Grüße, David