ModEdit: Abgetrennt aus dem Ozone Chrono - Sammelthread
/>
Weil ichs gerade gelesen habe, und es wirklich bemerkenswert finde:
Das Ragnarok wurde von einem sponsorfreien Fahrer wieder mit Chrono gewonnen - vor zwei Sonic FR-Fahrern!
And the winner is gurke !
Felix, das ist wirklich aussergewöhnlich, Herzlichen Glückwunsch!
danke. Wenn man bedenkt das ich vlt auf 20 Kitetage im Jahr komme und davon vlt 10 den Chrono fliege, ist das Ergebniss wirklich krass.
Da waren so ca 20-25 chronos, 10-15 sonics und paar elfkites am Start
Das Ergebniss zeigt eigentlich weniger, dass jetzt die Matten alle auf ähnlichem Level sind . Aber ich glaub in naher Zukunft wird sich nicht mehr allzuviel tun und die Matten aller Herrsteller auf einem ähnlichen Level sein.
ich bin einen Proto vom R1 mal kurz geflogen. Das der schwieriger zu fliegen war fand ich nicht. Mal sehen was sich auf dem Wasser durchsetzt dieses Jahr^^
Was dem Chrono fehlt ist so eine Safety wie bei den Frenzys. Dann würde ich den auch im Backcountry immer fliegen. Denn das Teil ist bei böhigem Wind in meinen Augen fast so stabil wie ein Tubekite. Und auf Schnee könnte man dann fast nur mit einem Kite unterwegs sein XD Der 9er geht von 5-30kn auf Schnee gut ab.
Ps: Auf Schnee sollte der Chrono jetzt auch einer der schnellsten Kites überhaubt sein. Keine Ahnung ob überhaubt mal jemand schneller wie 120km/h war