Colibri - André Eibel

Danke für die Blumen :rolleyes: Die beiden Bernds schauen mal, was sie erreichen können.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Hallo Leute
    Was lange währt, wird endlich gut, ich hoffe Wombat ist nicht böse. Colibri XL Nr. 3, morgen noch schnell die Waage ranknüppern und kurz einfliegen.

Gruß Bernd

Lieber Bernd,
    wie schön. Meine Geduld hat sich offenbar gelohnt!
    Ich freue mich schon ungemein auf den tollen Drachen!
    Der geniale Colibri wird dann ab 21.7. für drei Wochen in SPO zu sehen sein...

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ihr zwei dürft selbstverständlich das legendäre Ding selber fliegen!!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hallo Leute
    Falls Interesse besteht, würde ich eventuell einen Workshop für den L machen. Ich würde ihn bei mir machen. Räumlichkeiten wären vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten auch. Ich würde das komplette
    Material versorgen und auch vorbereiten. Das heißt, die Paneele schneide ich gleich vor und bereite auch die Taschen für die Segellatten vor, damit wir schnell vorankommen. Ich würde mich auch bereit erklären, irgendwo Ihn auch zu machen, aber dann nur gegen Fahrkosten und Übernachtung, für das Durchführen will ich nichts.
    Gruß Bernd

Da hätte ich evtl. auch Interesse...ist das dann immer an 2 Tagen..? Also Wochenende?
    Ich frag blos desshalb, weil ich als Briefträgerlein Samstags arbeiten muss und klären sollte ob ich da frei bekomme....

Grüsse vom Thilo

@Nittapoke
    @Andyy
    Badisch/Schwäbischer Workshop. :D
    Wenn’s terminlich passt könnten wir tatsächlich gemeinsam hinfahren.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

So Männer jetzt kurz mein Statement,
    In diesem Frühjahr geht nichts mehr, da die Saison für unser Café gestartet ist und ich mich neben einem normalen Job als Bauingenieur auch im Café/Geschäft meiner Frau als (Kümmerer für alles) betätigen darf.
    Der Herbst ist seit Januar 2019 für einen schon vereinbarten Workshop verplant. Da ich auch immer nur zwei Workshops pro Jahr durchziehe und wir bereits in diesem Jahr einen Mattenworkshop unter der Leitung von Mr. Matte persönlich, Christoph Fokken, genießen durften, ist das Jahr 2019 schon voll.
    Sorry, aber so ist die Planung und ich bin da auch ziemlich engagiert, daß so ein Workshop gut läuft und alle zufrieden sind.
    Daher bleibt im Prinzip, für den in die Gesprächsrunde geworfenen Veranstaltungsort Dorsten, nur das zeitige Frühjahr 2020 über. Sonst kann es Dorsten nicht sein. Für mich käme der Februar als grobe Planung in Betracht. Und ich bin bei diesem Kite raus (ist nicht mein Favorit für Schönflieger) Zu dieser geplanten Veranstaltung ist mein Part dann vorab die Organisation/Beschaffung, von Food und Material, in Rücksprache mit Bernd(Korvo). Während des Workshops hat meine Bernina oder Pfaff Pause und ich beschäftiuge mich mit der LOcation und dem Catering für die Teilnehmer. Und das ganze außer den tatsächlich entstandenen Auslagen natürlich unentgeltlich. Das heisst, alle Aufwendungen für Essen und Getränke werden auf die Teilnehmer verteilt und nur nach den Auslagen erstattet.
    Das ist meine Marschroute zum Standort Dorsten. Unter den oben aufgeführten Vorraussetzungen geht der Workshop in Dorsten aus meiner Sicht klar.

Gruß Bernd