Colibri - André Eibel
-
-
Du wohnst ja quasi um die Ecke, Isi. Das bekommen wir gemeinsam hin (sehr gern ) oder nacheinander, falls wir nicht zueinander kommen sollten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Bernd
Natürlich, morgen fliege ich ihn, es ist nur ein Prototyp, der Stoff, wo der kleine Streifen drin ist, war extrem dünn, ich vermute Materialfehler, deshalb habe ich es sicherheitshalber ausgewechselt, außerdem hat der Stoff ein paar kleine Flecken, aber zum testen und Berichte erstellen, tut er es. Wenn er gefertigt wird, sind dann keine Fehler drin.
Gruß Bernd -
Hallo Leute
Leider war es nicht mit Testflug, wir hatten keinen Wind, deshalb geht der Kite morgen zu Moonraker, der bekommt eh noch einen, der Kite kann dann an andere weitergeschickt werden zum testen.
Bestabt ist er mit 6 mm in der LK, 8 mm QS, 6 mm Kiel aufgefüttert, ober QS auch mit 6 mm. Die Segellatten sin 3 mm GFk. Waage Liros DSL 140, wir wahrscheinlich zuviel sein, aber sicher ist sicher.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Flüge.
Gruß Bernd -
Ich würde mich gerne mit @Cheetah in die Liste der Tester einreihen wenn nix dagegen spricht
Liebe Grüße aus dem Saarland
-
Da schließe ich mich doch gleich mal an und reihe mich ein.
Würde auch gerne mal testen.
Ich mach mal ne Liste auf.@Moonraker Bernd
@wurst91
@stezieg Stefan -
Ich/wir werden Euch gern in der Reihenfolge berücksichtigen, aber nach mir ist erst einmal @Isi dran (s.o.), wenn er den Vogel nach wie vor testen möchte.
-
-
Sorry Isi, wollte Dich nicht übergehen.
Hab einfach nicht aufgepasst.
Also hier nochmal:@Moonraker Bernd
@Isi
@wurst91
@stezieg Stefan -
Den möchte ich unbedingt auch mal fliegen...so was tolles
Also entweder treffe ich mich mit @stezieg zusammen auf der Wiese.. dann können wir ihn beide fliegen...
Oder ich reihe mich auch ein...@Moonraker Bernd
@Isi
@wurst91
@stezieg Stefan
@Nittapoke Thilo -
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste er 3 m Spannweite haben. Also knapp die Hälfte vom XL. Der orignale Colibri hatte 4,20 m Spannweite.