Ich brauche kein neues Segel, Bernd!
Ich habe mir schon eine Lösung ausgedacht, wie die den Colibri ruhigstellen werde.
Colibri - André Eibel
-
-
Liebe Moderatoren,
ich bitte darum, diesen Inhalt in einen neuen Thread "Colibri XL von Andre Eibel" unter Stabdrachen/Allrounddrachen zu verschieben.
Der Colibri hat seinen eigenen Thread verdient.
Da Korvo nach Andre's tragischem Tod ihn bauen darf und wird, sehe ich noch mehr Bedarf zum technischen Austausch über diesen unglaublich faszinierenden Kite.
WOMBAT
-
Wow!
Mein absoluter Traumdrachen.
Da werd ich wohl mal anfangen zu sparen.
Schön das der Colibri doch gebaut wird.
Wäre zu schade wenn dieser faszinierende Kite in der Versenkung verschwinden würde. -
Hi!
Gibt es da nicht ne andere Lösung für die Schleppkante?
Ich finde den Colibri so wie er ist am schönsten.Die ganzen kleinen Wellen in der Schleppkante stehen den Colibri bestimmt nicht .Sieht irgendwie zu unruhig aus.Gerade diese gestreckte lange Schleppkante erzeugt beim Colibri seine einzigartige Optik.Gruß Mischa
-
Korvo wird sicherlich da eine Verbesserung erzielen.
Ich bin auch sehr gespannt, den Kite einmal live fliegen zu sehen oder selbst fliegen zu können
WOMBAT
-
-
Der Colibri hat seinen eigenen Thread verdient.
-
Bernd, Glückwunsch zu diesem sagenhaft, tollen Drachen...sehr sehr schön!
-
Mich würde mal interessieren, was der Drachen für ein Packmass hat?
Braucht man einen Sprinter zum Transport?
Wombat
-
-
-
-
Andre ist leider vor einiger Zeit verstorben.
Andre Eibel ist verstorben - Das Drachenforum trauert. -
Dieser traurige Sachverhalt macht es ja noch mehr zu einer absoluten Herzenssache, die genialen und extremen Drachen von André zu bewahren und sie bei jeder sich bietenden guten Gelegenheit zu fliegen und zu zeigen.
Alle diese wunderbaren Scalpels, Colibris, Seagulls, Cutlass und weitere mehr.
Andres Account von Aetherkites ist heute noch in FB aktiv und man kann die Bilder und auch eine Preisliste sehen und herunterladen. Eine ganz wunderbare Inspiration!Ich bin einfach glücklich und begeistert, das Bernd den Colibri XL uns nun in einer exzellenten Fertigungsqualität zugänglich macht. Bin sehr gespannt, diesen Kite live fliegen zu sehen.
WOMBAT
-
Sorry für mein OT: Warum ist bei Andre ein schwarzer Stern zu sehen?
Gerhard
Er markiert den Threadersteller im jeweiligen Thread
-
-
HiFly: die Erklärung ist schlüssiger als die von AndreasL. Sonst müsste bei retnüg auch ein Stern sein.
-
-
-
Der Colibri in der Größe kostet soviel, wieviel Andre verlangt hat und das waren 720 €.