@Korvo Da ich den Thread wie angekündigt von vorne bis hinten gelesen habe, folgende Frage. Was ist eigentlich aus den ganzen Interessenten geworden zu den Probeflügen? Wenn ich es richtig gelesen habe hat nur @Moonraker ihn geflogen und auch Feedback hier gegeben. Gibt es denn noch andere Testpiloten die etwas dazu berichtet haben oder noch etwas berichten könnten?
Colibri - André Eibel
-
-
-
-
Bernd @Korvo - der schwarz-gelbe Colibri XL von @PRH scheint mit deutlich weniger Segellatten auszukommen, wenn mich das Foto nicht täuscht. Kannst Du etwas zu den Modifikationen sagen?
-
Hallo @Moonraker,
Da führt die Farbgebung tatsächlich in die Irre. An jedem Übergang zwischen Schwarz und Neongelb sitzt eine Segellatte. Die Konstruktion sollte mit Ausnahme der Farbgebung/Panelaufteilung unverändert sein.
Ich freue mich tierisch das ich mit der „Biene“ Bernd @Korvos eigenen Colibri übernehmen durfte. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zum gemeinsamen Fliegen mehrerer Colibris.
Wie viele gibt es denn eigentlich hier im Forum? -
-
Selbes Setting, jetzt aber ohne störende Artefakte (PRH) im Hintergrund
... sieht besser aus
-
-
-
-
Es gibt noch den Standard mit um die 4,80m Spannweite. Ein M war mal in der Entwicklung, konnte von den Flugleistungen aber wohl nicht überzeugen.
-
-
-
An alle
Falls Interesse besteht würde ich einen Colibriworkshop bei mir machen. Ich würde den großen ins Auge fassen. Ich wäre dazu bereit, die ganzen Paneele gleich zuschneiden mit den Farben, dann haben wir mehr Luft zum nähen und fertigstellen. Material werde ich besorgen ( die belaufen sich auf ca. 350 €).
Mehr wie 4 Mann werden es nicht, man kann ja dann noch einen zweiten machen. Für Übernachtung könnte ich sorgen. Die Verpflegung würde meine Schwiegermutter übernehmen.
Termin Mitte September. für Details biite bei mir melden
Bitte melden unter info@korvokites.de
Bernd -
-
-
-
-
Schreibe mal @Korvo an
Also Bernd Feyerabend von Korvokites. Der kann dir helfen. Da bin ich.mir.sehr sicher.
Gruss
Mirco -