Was brauch ich fürs Binnenland um windunabhängiger zu sein - mehrere Handlekite oder einen Depowerkite?
-
-
Alles klar bin weiter vorsichtig und hoffe auf mehr Wind.
Editieren hatte ich gerade vergessen,sorry -
Ich habe von Anfang an gesagt, das der Kite scheisse ist. Bei Schwachwind geht meine ET 7.0 viel eher.
-
-
-
@norki Ist die c-quad wirklich so der hammer?
Würde ich gerne mal fliegen das ding! -
-
Aber jeder hat seinen Lieblings kite und so soll es auch sein.
-
Ich bin enttäuscht von dem kleinen nutzbarem Windbereich der TwisterII7.7
Bei schwachem Wind fliegt sie nicht, und bei zu viel kann man sie nicht mehr halten. Meine 7 er nutze ich in einem grösserem Bereich.
Ich habe letztes Jahr mal die C Quad 8.4 probiert, da musst Du immer haargenau auf der Bremse stehen, aber auch nicht zu viel, mir hat die keinen Spass gemacht. -
Mit großem windbereich kann die v auch nicht dienen,aber ich hab die auch bewusst für null bis max. 15 km h geholt, wenn ich die bei 15 km h noch halten kann.
-
-
Jo, dass die bei 3 bft richtig Spaß macht glaube ich. Aber bei 5bft, mit ner 7.7er....im Binnenland....Junge, Junge
-
-
-
Ich bin enttäuscht von dem kleinen nutzbarem Windbereich der TwisterII7.7
Bei schwachem Wind fliegt sie nicht, und bei zu viel kann man sie nicht mehr halten. Meine 7 er nutze ich in einem grösserem Bereich.
Ich habe letztes Jahr mal die C Quad 8.4 probiert, da musst Du immer haargenau auf der Bremse stehen, aber auch nicht zu viel, mir hat die keinen Spass gemacht.KI
Was sagst du denn zur power der 8.5 er .
-
-
Jo NASA star zwei.
Hab die 12,5 er aber in dem Bereich wo die c quad Druck macht tut sich bei der NASA noch nicht viel. -
warum zieht die denn überhaupt so stark?
-
Die c ist im Vergleich matten sehr flott unterwegs
Darauf führe ich die kraft zurück.
Die c hat 6 Meter Spannweite bei mittig 2,4 Höhe.
Schau mal in der Galerie da ist meine drin -