Subbutex 150 GP am Brouwersdam

• Hier nochmal das Video von meinem Erstflug vom Subbutex 150 Gp. Den Kite habe ich oben auf dem 2. Knoten geflogen, nicht wie im Video geschrieben auf dem 1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch klasse und super geflogen
    Freue mich schon auf ein Video vom Dreier-Gespann :D

schon geplant ? Das will ich sehen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Da hat wirklich alles gepasst. Sonne und Wind im Rücken. Der Wind war für den Anfang schon gut, aber da geht noch mehr! Später hat mich der kleene sogar abgeschleppt. Einstellung war dann aber auf dem 3 Knoten am MK. Lieblingsszene im Video ist der Moment mit Hund 8o ! Hat man nicht immer!

Zweiergespann Subbu 150/170 bin ich schon geflogen bzw. wenn ich s mir recht überlege: ich wurde geflogen. Bei 4 BFT+ wird´s in der Powerzone dann auch wirklich dreckig :thumbsup: . 50 Meter Leinen fand ich nicht zu lang, Windfenster wird dann ziemlich groß, aber die Kites laufen dann schön ruhig und man kann den großartigen SPEEEEED auf der langen geraden so richtig schön genießen!

Leinen und Tampen für´s Dreiergespann Subbu 130/150/170 muss ich noch knoten, dann folgt auch das Video. Das Tavor-Gespann 140/170 ist auch in Planung. Stay tuned!!

• Läuft super! Und sehr schöne Studien vom Start!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15