Flysurfer Sonic - Buggy und Kite 720er !
-
-
-
-
-
540? Dann sammelst du den aber manuell wieder ein
Hmmm, kleinerer Buggy hat ja den Nachteil von weniger (beschleunigten) Gesamtmasse. Der wird nicht länger rollen.
Ausserdem hast du nicht soviel Grip auf den Schubkarrenrädern in der Kurve. Bissel driften und man kommt nicht rum.
Nach einem 360er in meinem kleinen P.Lynn Buggy ist der Schwung soweit raus, das man den Kite bestenfalls noch wie du auf 540 fliegen könnte.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Prinzip muß der Kite ja nach dem Einleitungsloop und Durchflug (Kappe gegen Wind) wieder so stark beschleunigen können, daß wieder reichlich Übeschuß zum wahren Wind vorhanden ist. -
Zitat
540? Dann sammelst du den aber manuell wieder ein
Nee nix einsammeln, einfach in die andere Richtung weiterfahren. In 3 Wochen hab ich wieder Gelegenheit zum üben, da mach ich mal ein Film.
-
In 3 Wochen hab ich wieder Gelegenheit zum üben, da mach ich mal ein Film.
Das wär klasse...und Film ist gut...mal gucken, ob du mir vor die Linse kommst
...wir sehen uns ja. Mal gucken, ob man so ein Ding mal richtig in Szene setzen kann.
-
Bei 540 Grad hast du doch die Kappe in Luv?
Normaler 360er von Aussen betrachtet:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie soll das dann weitergehen? -
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Nachschlag! Nachtisch oder so. Ich brech ins Essen...
Sorry für die Wortwahl, doch das ist -trotz des schnellen Untergrundes- einfach unfassbar.Gut eingeflogene 12er Speed ³ zu verkaufen? Hmmm
-
-
Unglaublich. ich brauch glaube ich neue Kites
-
Der Wahnsinn..........Klasse!