15. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 11. September 2015, 15:13 - Sonntag, 13. September 2015, 16:13)
Termin
15. Wittenberger Drachenfest
Freitag, 11. September 2015, 15:13-Sonntag, 13. September 2015, 16:13
Lutherstadt Wittenberg Elbwiese am Brückenkopf
-
-
-
1. laelles
2. Reudnitzer
3. Strehlette
4. TeeBee
5. grünes monster
6. chewie
7. olli1
8. eifelfeuer
9. benz
10. uckendorfer
11. sweety19
12. drachenfreunde mtl
13. Jockel
14. Marco (DroppingIgel)
15. Birger (Ulzburger)
16. Coyote
17. David (Xecutor2k) wenn alles klappt ab freitag mittag evtl. sogar mit frauchen
18. pepfly
19. Ronald
20. Die Kulmbacher : Petra, Michael, Lennart und Kjell
21. cven
22. Korvo + 2
23. Bergadler - Familie
24. Herbert ( L-Team)
25. Bettina und Tom
26. Kati und Chriss + Team Airlift sQuad Berlin
27. Pommes
28. Organic (Olli) + Familie
29. Simon P. (Plutchen) aus der Lausitz
30. Lini, Christa und Hund Ari
31. Dirk (Skypirates), ab Donnerstag zum Aufbau, an Roger ich bringe Three Sixty für die Anker mit!!!
32. Igor. D
33. Sunflyer
34. Sportex
35. Proto
36. Die Burgenlandkiter mit Jan+Familie, Jens, Thomas, Danny und Maik
37. Sandra + Karsten + Julien
38. ==> wenn ihr alle kommt..... dann komme ich eben auch...... Ponti !!!
39. Anita und Michael, ohne Kimba und Florian
40. Thorsten ( Eingeflogen )
41. Hardy
42. Dräsdnerin & Dräsdner
43. Wolfgang und Angelika
44. Old Eagle
45. Kitevision und Thomas Staniforth
46. Kerstin & MarioLeider werden wir erst Sa.-früh kommen :-/ aber wir kommen !
-
-
-
Ich war diesmal Freitag 16.30 bis Samstag 21.00 vor Ort.
Danke an Ponti (dessen Aura wieder mal übermächtig war), und Seinem Team, es war wieder mal sehr schön.
Einen Clip, während der Fahrt einhändig gelenkt mit Fotoapperat aufgenommen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meine Fahrstrecke an beiden Tagen zusammen auf dem Landboard und zum kleinen Teil im geliehenem Kitebuggy:
http://kitetrax.net/track/1979…der/upload/direction/desc
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Wittenberg. -
-
So wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Vielel vielen Dank an das Orga-Team für das wieder mal sehr gelungende Fest. Wir sehen uns auf jedenfall nächstes Jahr wieder.
-
Danke Danke Danke!
3 Tage Sonne, 3 Tage Wind (... Binnenland halt...) und ein Wolkenschieber (Ponti) der Extraklasse - Herz was willst Du mehr!? Am Freitag zogen die Wolkenwände rechts und links nur so vorbei und auf der Wiese blieb alles trocken.
Musik, Moderation, Organisation, Catering - wir fanden alles bestens. Besonders habe ich mich über die vielen Besucher aus der Stadt gefreut! Schön wenn das so angenommen wird.
Und das Background-Trio Jana, Guido und Pommes am Freitagabend erst... Für nächstes Jahr schlage ich vor, die Band entgegen der Windrichtung am Feuer zu plazieren.Ein paar Eindrücke (der Wind reichte nur morgens zum KAPen, deshalb sind verhältnismäßig wenig Drachen in der Luft):
Schööön war's!
-
-
Schön war es wieder bei Euch mit einem Traumwetter.
D A N K E
an das Team von Ready to Fly und den fleißigen Helferlein für die tollenTage!
LG Steffi und Tino
-
-
Ich bin wieder heil in Hamburg aufgeschlagen: Wunderbar, hier gießt es wie aus Eimern!
Vielen Dank für das sonnige Wochenende reichlich Wind, Gödy auf 500m und Rögaggü-Knötn vom Feinsten! -
-
Vielen Dank für ein erstklassiges Drachenfest an das Orgateam, die anderen Teilnehmer und Petrus.
Und was ich noch loswerden möchte: -
-
-
-
-