Hallo zusammen, ich könnte eine Twister 4,1 kaufen.Der Verkäufer (ist nicht aus dem Forum) möchte 180,00 € haben. Was meint Ihr.Ist der Preis OK ? :)

Kommt ganz auf den Twister an. Wenn dieser neu oder sehr wenig gebraucht ist geht es klar. Wenn er Gebrauchs spuren hat würde ich nicht so viel bezahlen.
    Mein 5.6er war gebraucht und oft geflogen und einer Leine musste ich ersetzen. Habe 100.- dafür bezahlt. Würde ihn auch wieder kaufen.

Gruss Martin

• Offizieller Beitrag

Ein wenig mehr Angaben wären zur Einschätzung recht hilfreich. Um welches Modell der Twister handelt es sich denn? Sind Leinen & Handles/Bar dabei? Gibt es Schäden bzw. Reparaturen? Kommt der Kite frisch aus der Tüte oder wurde er lange Jahre genutzt?

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Hallo Tom,
    es ist der Twister 2R 4,1 m² RTF Baujahr 2012.Der Verkäufer sagt er ist ohne Schäden.
    beste Grüße
    Udo

• Offizieller Beitrag

Wirklich viel Verhandlungsspielraum würde ich persönlich da nicht mehr sehen, wenn der Zustand entsprechend gut ist. Die o.g. 100,- € waren dann, trotz der Reparaturbedürftigkeit, ein Glücksgriff. Schon bei 150 € darfst du dich freuen.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.