Hey Leute, bin neu hier und möchte mir jetzt einen Lenkdrachen zu legen. Bin früher schon sehr sehr gerne Lenkdrachen geflogen und möchte mir jetzt ein etwas professionelleres Gerät zulegen. Was ich ausschließen kann, ich möchte keinen Trickdrachen, desweiteren sollte er schon Kraft entwickeln können (!!!), sollte in einem Windbereich zwischen 2-6 BFT funktionieren. Habe keine Lust mich von dem Ding übers Feld ziehen zu lassen... Spannweite sollte sich um die 200cm bewegen. Was habt ihr für Vorschläge? Kite sollte relativ Aktuell sein... Sollte so in die Richtung Schönflieger, Allrounder gehen...Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Habe schonmal bei Invento, Space Kites & Spiderkites etc. geschaut und bin ein bissl von denen angetan.
Ich habe mich in das Thema Lenkdrachen ein wenig eingelesen und bin jetzt auf der Suche nach folgenden Kites oder gleichwertige...
1. Invento HQ Fazer 2. Invento HQ Batkite 3. KSF Antigrav 4. Elliot Jet Stream 5. Space Kites ( Schrecklicher Sven, Wilder Willy, Topas 2.2 oder 3.0, Hot Stripe, Devil Wing 2.4)...
Jetzt ist die Frage, welchen könnt ihr empfehlen? Bin drauf und dran mir den Schrecklichen Sven von Spacekites zu holen! Was sagt ihr?
Danke für eure Hilfe...
Grüße Robert