Nachdem die Lust groß war etwas neues zu nähen, aber das Materiallager leer, habe ich aus diversen Schlachtungen und Resten das folgende gebastelt. Die Paneelen sollten irgendwie besonders werden. Das mit den Radien habe ich bereut...
Hat sicher irgendwo Ähnlichkeit mit dem "AVALANCHE" soll aber keine Kopie sein und ist letztendlich wie alle Kites von mir ein Experiment.
Ob`s fliegt ????
Spannweite 210cm , 8mm Carbon

Reste Kite von speedfux
-
-
Sehr schick. Wir sind gespannt.
-
Das heißt "DIE" Avalanche
Sieht cool aus
-
Scharfes Design Norman!
Finde da steckt auch ein bißchen was vom URO drin.
-
Schuldigung Patrick ....
-
Sehr schön!
-
Schickes Gerät
,
und fliegen tun sie alle .Es ist halt eine Frage des Geschmacks ob es dir gefälltFrank
-
-
-
Klasse, Norman, der sieht richtig gut aus. Ich finde, der erinnert gar nicht so sehr an die Lawine, ist auch gestreckter...
-
Sehr schönes Design Norman, aber ich schließe mich da mark an, hat für mich mehr vom Atrax High Ar oder jetzt Uro, weil aus den Bildern her für mich viel gestreckter als Patricks Schöpfung!
Und wie heißt das Teil? -
-
Hey Norman,
find ich gut, dass du einfach mal was ausprobierst. Wenn er gut fliegt super, wenn nicht - ich könnte mir den sogar an der Wohnzimmerdecke vorstellen. Sehr schöne Arbeit! -
Nachdem ich den Kite im Frühjahr in Renesse beim Einfliegen gecrashed habe hat es ewig gebraucht bis ich in wieder fit hatte .
Kurzes, wackeliges Handyvideo vom Herbst Renesse Treffen.
ca. 20km/h Wind, geflogen von Mischa
Da ich den Drachen behalte bekommt er auch einen Namen : " the REST "Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.